vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Lässt sich denn niemand finden für petrovic finden? die sache ist ja wer die trophy hat würde sie nicht nochmal machen wollen, die einfachste methode wäre von einem kumpel ps3 ausleihen mit gta und bei dir zuhause im inet anstöpseln. ansonsten geduld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die ganzen rennen dauen doch schon 8h, so wie ich das gelesen habe.. die 1h dann noch.... jedenfalls möchte ich jetzt wieder noosen, wer auch möchte unter hoehlentroll24 melden mit betreff....bin ab so 14:45 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 salkin23 hat mich ja soeben geaddet, von mir aus können mich noch ein bis 2 leute adden, für die trophäen. dann sind wir letztendlich so 3-4 leute, also perfekt für missionen wie n..s.e.-alarm, bombenanschlag 2 und dealverderber, welche die zusammen seid ihr stark trophy ausmachen. am besten alle drei am selben tag und hintereinander, damit wir auch sicher gehen können, dass die trophy kommt.. dealverderber am besten zu zweit.....noose alarm am besten zu dritt und bombenalalrm zu dritt bis viert...ist die beste kombi aber wenn ihr es anders auch schafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hast du die trophäe zusammen seid ihr stark schon? weil wenn nicht könnten wir die drei dafür benötigten missionen zusammen machen. brauche kompetente leute und keine die faxen machen, so wie ich es in dem gta - lustige momente - thread gepostet hab! liebe grüße, ALLSTAR_1980. guck dir vorher die videos an damit DU keine faxen machst auch den glitch für bombenalarm gibt es als youtube video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.