Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

so ich brauche noch Voller Einsatz für das Team, für Petrovic noch die zu Einsatz für das team nötigen spielmodi(also cops und gangster und co)und muss noch ordentlich noosen...

diese woche habe ich, bis auf evtl di und fr. immer vormittags zwischen 8 und 12 in etwa zeit....wär schön wenn sich für die ersten beiden sachen noch 3 gleichgesinnte finden.

einfach adden unter hoehlentroll24 mit topic GTA^^

ich freu mich, lasse dafür natürlich dann die gegenseite auch gewinnen......

so...ich mach hier mal ne liste auf:

ich bin samstag ab 0:00(zu sonntag) für ein paar stunden online und möchte die trophy voller einsatz für das team machen.

wer helfen möchte oder sie selber noch brauch trägt sich einfach in die liste ein...freue mich schon auf fröhliches zocken.addet mich einfach unter hoehlentroll24 mir betreffe voller einsatz oder so.headset ist nicht vonnöten da ich selber keins besitze, was zu besprechen ist regeln wir über text chat.

1.hoehlentroll24

2.

3.

4.

PS: leute die diese trophy noch brauchen haben vorrang vor helfern :smile:

weiss jetzt nicht ob ich xRammsteinx und P4xten schon eintragen soll?aber könnt ihr ja selber machen^^

1.hoehlentroll24

2.ZETGPC

3.turbopanzer

4.

Ich bin auch dabei aber geht das nicht auch tagsueber

da hab ich leider keine zeit sonst wäre es ja so^^

Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei !

leider nicht...sondern für voller einsatz für das team...trotzdem dabei?

also liste bis jetzt für Voller eisatz für das team amsamstag (zu sonntag) um 0:00 uhr :

1. hoehlentroll24

2.ZETGPC

3.turbopanzer

4.thommy

5.P4xten

können wir ja eig. auch zu 6 . machen

:biggrin5:

so sieht die liste für morgen, samstag 0:00, uhr dann aus...wenn niemand hoffentlich abspringt...freu mich auf ein paar nette runden^^

ich mach dann ein spiel auf und lade alle ein, hoffe das niemand probleme mit dem joinen hat

Man kann auch nich um mitternacht sowas machen.

und man geht auch zum lachen in den keller oder was? ;)

Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt.

Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch...

Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben...

so siehts nämlich aus..zum glück gibts aber leute wie dich auf die man sich dann verlassen kann, ist nur schade das man die team trophies nicht zu zweit machen kann wie bei Red Dead redemption.....eine person in jedem team ist schliesslich auch ein team xD

naja...jedenfalls starte ich hiermit nochmal einen aufruf an alle die diese trophy noch brauchen oder mir helfen würden (voller einsatz für das team)...ich bin morgen zwischen, denke mal, 10 und 12(vllt. eher) online und am mittwoch den ganzen vormittag.....freue mich über jede hilfe :smile:

also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichte

ich mach jetzt mal eine Liste

TEAM 1

1.stevenmc7

2.tM!

3.hoehlentroll24

4.

TEAM 2

1.

2.

3.

4.

plus RESERVE

1.

2.

bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab..

@definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner...

wie gesagt gehts jeden tag gegen 19 uhr ausser am mi.

vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^

im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag :)

Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session...

Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online...

leider bin da schon auf arbeit....hätte wahrscheinlich auch nächste woche erst wieder zeit, sollte es vorher gehen und du bist auch on....gerne :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...