vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi bräuchte auch noch ein paar online trophies, gehe gleich für ne stunde ca mal on ansonsten hab ich auch nächste woche hier und da mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moinsen,ich bräuchte noch 3 Cannonball Rennen / GTA Rennen Dealverderber auf Zeit Deathmatch, Mafia Jobs und Carjacker. Ansonsten würde ich gern jemanden haben mit dem ich noosen kann. stell mich gerne zur verfügung...bin in ca 20 min on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So, hab die Trophy jetzt.Hat alles wunderbar und ohne "Monstersession" geklappt. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der noosen will. hätte ich in ner guten viertel h zeit zu.....wär dann on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so ich brauche noch Voller Einsatz für das Team, für Petrovic noch die zu Einsatz für das team nötigen spielmodi(also cops und gangster und co)und muss noch ordentlich noosen... diese woche habe ich, bis auf evtl di und fr. immer vormittags zwischen 8 und 12 in etwa zeit....wär schön wenn sich für die ersten beiden sachen noch 3 gleichgesinnte finden. einfach adden unter hoehlentroll24 mit topic GTA^^ ich freu mich, lasse dafür natürlich dann die gegenseite auch gewinnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1. heiss ich heohlentroll24 und 2. hab ich freitag wie geschrieben keine zeit.....leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glaub mir. es braucht 8 spieler.Habs schon zu oft zu 4 probiert. Und immer konnte einer ned joinen usw. das kommt dann auf die verbindung an. nicht auf die anzahl 4 leute reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so...ich mach hier mal ne liste auf: ich bin samstag ab 0:00(zu sonntag) für ein paar stunden online und möchte die trophy voller einsatz für das team machen. wer helfen möchte oder sie selber noch brauch trägt sich einfach in die liste ein...freue mich schon auf fröhliches zocken.addet mich einfach unter hoehlentroll24 mir betreffe voller einsatz oder so.headset ist nicht vonnöten da ich selber keins besitze, was zu besprechen ist regeln wir über text chat. 1.hoehlentroll24 2. 3. 4. PS: leute die diese trophy noch brauchen haben vorrang vor helfern weiss jetzt nicht ob ich xRammsteinx und P4xten schon eintragen soll?aber könnt ihr ja selber machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bin dabei, brauche sie selber noch, adde dich dann später. is ok, hast zum adden ja bis samstag zeit^^ neue LIste: 1.hoehlentroll24 2.ZETGPC 3. 4. hoffen wir das noch zwei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll242.ZETGPC 3.turbopanzer 4. Ich bin auch dabei aber geht das nicht auch tagsueber da hab ich leider keine zeit sonst wäre es ja so^^ Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei ! leider nicht...sondern für voller einsatz für das team...trotzdem dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey habe die Trophy heute schon geholt weil ich die Petrovic-Trophy zurzeit mache, wenn sich kein anderer meldet helfe ich trotzdem. wär nett danke ...und glückwunsch^^ ich müsste dann cops und gangster für beide seiten machen ....wenn das für alle beteiligten ok wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mir fehlt die Trophy noch. Ich würde gern mitmachen. Ist noch ein Platz frei? wenn Polska_2009 doch net mitmacht da er die anscheiend nicht braucht ...weiss ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also liste bis jetzt für Voller eisatz für das team amsamstag (zu sonntag) um 0:00 uhr : 1. hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4.Polska _2009 5.thommy(?) 6.P4xten(?) können wir ja eig. auch zu 6 . machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also liste bis jetzt für Voller eisatz für das team amsamstag (zu sonntag) um 0:00 uhr : 1. hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4.thommy 5.P4xten können wir ja eig. auch zu 6 . machen so sieht die liste für morgen, samstag 0:00, uhr dann aus...wenn niemand hoffentlich abspringt...freu mich auf ein paar nette runden^^ ich mach dann ein spiel auf und lade alle ein, hoffe das niemand probleme mit dem joinen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wenn man keine lust mehr hat oder keine zeit könnte man ja bescheid sagen...vielen dank an alle die nicht erschienen sind....nicht mal einer:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Man kann auch nich um mitternacht sowas machen. und man geht auch zum lachen in den keller oder was? Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt. Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch... Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben... so siehts nämlich aus..zum glück gibts aber leute wie dich auf die man sich dann verlassen kann, ist nur schade das man die team trophies nicht zu zweit machen kann wie bei Red Dead redemption.....eine person in jedem team ist schliesslich auch ein team naja...jedenfalls starte ich hiermit nochmal einen aufruf an alle die diese trophy noch brauchen oder mir helfen würden (voller einsatz für das team)...ich bin morgen zwischen, denke mal, 10 und 12(vllt. eher) online und am mittwoch den ganzen vormittag.....freue mich über jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 @StevenMc7 : wär dabei, nur mittwoch gegen sieben kann ich net, ansonsten egal.sollte i die bis dahin schon haben meld i mich.probier es nebenbei nämlich per zufalls join^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichteich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2.tM! 3.hoehlentroll24 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. @definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner... wie gesagt gehts jeden tag gegen 19 uhr ausser am mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 zählt mich einfach dazu rein theoretisch könnten wir jetzt loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^ im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session...Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online... leider bin da schon auf arbeit....hätte wahrscheinlich auch nächste woche erst wieder zeit, sollte es vorher gehen und du bist auch on....gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.