STARS-RPD Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen. also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wer lust und zeit hat , mit ein paar runden noose zu spielen für etwas geld zu verdienen , soll mich adden ID: STARS-RPD . maximal 3 mann also ich und zwei andere . ihr längt die cops ab ich hol den heli . kann auch anders rum sein mir egal. stufe schwer dauer max 2-3 min pro runde a 4500 dollar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 leutz, ich brauch noch 1,6 mille und suche noose partner , die wirklich 2-3 std am stück noosen. kann nicht besonders gut fliegen , dafür umso besser headshots verteilen . klappt auch alled zu 2 , nur wie gesagt der andere muss ans steuer. addet mich einfach mit gta oder so im text. ID: STARS-RPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.