Pointi1978 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich sitz im Moment an der Petrovic Trophy, einfach kurz ne Freundesanfrage senden mit dem Betreff GTA Petrovic" oder so. Habe leider mein Headset und meine USB Tastatur net im Büro und kann auch immer mal wieder sein dass ich kurz zu ner Kundschaft muss, aber wird schon klappen Ganz fertig hab ich eigentlich erst die normalen Bootsrennen... Und falls mal ein guter Pilot kurz Zeit hat Bombenalarm und Dealverderber unter der Zeitvorgabe zu machen auch kurz anschreiben... EDIT: Bevor es heute Mittag zu massiven Verbindungsproblemen gekommen ist, hab ich alle normalen Helikopter Rennen fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute setz ich mich an meine fehlenden Petrovic Rennen: GTA Rennen Free Race und GTA Rennen Cannonball Run Wer Lust hat mitzumachen einfach ingame eine kurze Nachricht bzw. Freundesanfrage mit Petrovic GTA oder so EDIT: omg am meissten kotzen mich die A-Löcher an die aussteigen kurz bevor man das Rennen gewinnt... 4 mal hintereinander auf einer Strecke ist zuviel für meine Nerven *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 HUUURRAAAAAA Petrovic Trophy geschafft und auch gleich bekommen. Jetzt geh ich "zusammen seid ihr stark an" wobei ich NOOSE Alarm schon in der vorgegebenen Zeit geschafft habe. Diese Trophy könnte nun auch schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, Bombenanschlag 2 in der vorgegebenen Zeit geschafft - waren 6 Stunden harte Arbeit oO Heute ist Deal Breaker in unter 7:03 dran Gibts nen guten Pilot der mir dabei helfen kann? Bombenanschlag 2 musste ich die ganze Arbeit selber machen deshalb hats so lange gedauert EDIT: Ich seh grade dass laut onlinestatistik meine zeit bei Bombenanschlag II immer noch bei 6 Minuten irgendwas steht - warum haben da gestern die 5:2x nicht gezählt? *auszuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 "Zusammen seid ihr stark" Trophy geschafft Da hatte ich (Zufallsbegegnung) mal nen krassen Piloten oO So, nu gehts ans noooooosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.