Takeda-San Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich geh jetzt gleich online und für die Trophy "Voller Einsatz für das Team"fehlt noch Team Car-Jacker wenn jemand Lust hat, einfach adden:wink: Mafia Jobs muss ich auch noch gewinnen, dann müssten eigentlich nur noch die Rennen für die Petrovic-Trophäe fehlen... Edit: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: • Cops und Gangster • Team Deathmatch • Team Mafia Jobs • Revierkämpfe • Team Car Jacker Ich hab jetzt alles gewonnen, aber ich bekomm diese Trophy nicht! Kann es sein, dass keiner das Spiel verlassen darf? Man, bin ich froh wenn ich endlich Platin hab... naja, ich mach dann wohl erst in den Sommerferien weiter, ich hab keine Lust mehr^^ Hab dasselbe Problem. Auch das mit den Rennen. Noch ne Möglichkeit wäre, dass man eins dieser Spiele schon vor dem Patch gewonnen hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.