VictimX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, ich suche jemanden, um am Sonntag (14. 11.) in ner Monstersession die Dosvidanya, Petrovic zu machen. Wir könnten dann so ungefähr um 10 Uhr anfangen und das ganze so wie hier https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html beschrieben, in einem Stück durchziehen. Bei Interesse einfach melden: PSN: VictimX84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich Hätte Am Sonntag Zeit aber das aber Ers gegen halb 11 oder 11 Nur wenns Klappt um 10 ! Aber Lass Nur Zu 2 Die Rennen Alle Machen Weill wenn Wir Mehrere Sind ! Dauert Doppel so Lange Halb 11 bis 11 reicht völlig... ich werde dann auch so ungefähr zu der Zeit online sein und dann können wir loslegen. Hab an dem ganzen Tag nix vor. Ich hatte übrigens selber nur vor die Rennen zu machen... das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen. Also alles perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.