DarthKaktus Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich wäre auch dabei. Wann wollt ihr das Ding starten. Habe leider meistens nur abends Zeit so ab 21 Uhr. Ich brauche noch alle online Trophäen, also addet mich gerne dazu, wäre abends ab 21 Uhr halt bis 1:00 so zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi, ich hab mich entschlossen, nachdem ich das Spiel erstmal ewig in der Ecke liegen hatte, jetzt nochmal richtig anzugreifen. Mir fehlen noch fast alle online Trophäen. Ich würde jetzt einfach mal mit der Petrovic Trophäe anfangen, also wer mit mir die Rennen boosten will, der kann mich gerne im PSN adden mit dem Betreffe GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich will auch nochmal bei GTA angreifen und versuchen die online Trophies zu holen. Ich würde damit anfangen die Rennen zu boosten. Ich habe im Moment Semesterferien also am meisten Zeit hab ich zwischen 10-16 Uhr. Oder spät abends. Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff GTA adden, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie gesagt ich kann am besten morgens ab 10:00 bis 16:00 Uhr oder ab 00:00. Was genau wollen wir dann freispielen. Die Rennen zu boosten geht wohl am schnellsten wenn man nur zu zweit ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.