Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hallihallo^^

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir einen Teil der Dosvidanya Petrovic Trophäe zu machen. Mir fehlen hierfür noch annähernd alle GTA-Rennen und ein paar wenige (normale) Cannonball Rennen.

Ich wäre auch gerne bereit, bei mehr zu helfen - habe bis jetzt aber alles andere ohne Boosten geschafft.

Insbesondere kann ich auch gerne bei den Coop-Missionen helfen, denn mir steht noch ein langer Weg bis Rang 10 bevor *g* Headset ist vorhanden.

Würde mich über entsprechende PSN Nachrichten freuen ;)

ID: "mansic-"

Edit: Habe vor etwa einer Stunde die Dosvidanya, Petrovic fertig gemacht mit der freundlichen Hilfe von BlackSun1985 und Roxas008. Danke für den sehr lustigen Abend! :)

Mein Angebot bezüglich der Hilfe bei Coop-Missionen steht natürlich noch, da werd ich ja wohl auch die nächsten Tage (Wochen?) verbringen xD

Grüße, mansic

- Werbung nur für Gäste -

mir graut es danach. 4 millionen durch noose...wie lange das dauern muss =/

Naja etwa (4.000.000 / 4.500) * (3/60) = 44,4 Stunden mit Ladezeiten :facepalm:

Im Prinzip garnicht so schlimm, aber kaum in großen Stücken zu ertragen, da (selbst wenn man die Zeit hätte) man bei 20 NOOSE/Stunde nach spätestens 4 bis 5 Stunden derart weich in der Birne ist xD

Edit: Ich weiß, als Shooter kriegt man auch mal >5000 pro Runde zusammen, allerdings rechnet sich das wieder mit Pinkel-, Rauch-, Kotz- und :banghead:-Pausen raus. Mal abgesehen von den ganzen Erschöpfungsfails, die man irgendwann erleidet :biggrin5:

Grüße, mansic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...