Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 brauche auch hilfe bei der Trophäe dosvidanya petrovic.. ich bekomm das einfach nicht hin.... wer lust hat, bitte melden.. meine PSN ID: Hadcore__GAMER bis densen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Suche noch jemand für die trophäe, Dosvidanya, Petrovic. (ein paar rennen hab ich schon).Mein Termin ist nächste Woche Mittwoch und Donnerstag, am besten von morgen 8:00uhr-17:00uhr, weil ich dann Urlaub habe und meine Frau arbeiten muss, Muuuhahahahahaha. Habe auch ein Headset, bitte meldet sich einer der auch zu diesen Uhrzeiten kann. Seit nicht schüchtern ;-) hey yo... ich würde das mit dir anpacken wolln^^ wenn ich die habe muss ich nur noch rang 10 im MP werden...... dann Platin^^ okay... ich adde dich schonmal ne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja.. ich brauche noch die perto trophy habe heute mit einem PSn kumpel diese trophy versucht zu bekommen..... er hat se.. ich nicht obwohl ich nach den statistiken alle varianten von MP spielen gewonnen hab:banghead: shit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich sehe es wie steehlX:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gleich weint einer XDD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Huhu will morgen ab 8:00-18:00 eine Hardcore Noose Day machen.Natürlich kann man auch eine Pause machen. Das gleiche will ich dann auch am Donnerstag machen, da ich beide Tage frei habe und meine Dame des Hauses arbeiten muss. Einfach adden, habe auch ein headset. ohwu NE Monster noose session xDDD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche nur noch 2 Leute zum noosen dann alle Online-Trophys hier posten bitte:1.BleedingWar 2. 3. eins versteh ich net wenn man gleich anfängt zu boosten wo bleibt denn dann der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was bedeutet noosen glaube des is der modus online oder?aber wens um ne trophäe geht bin ich dabei ! trag mich mit ein bitte. ja, es ist der modu den jeder, der in GTA 4 platin habn will, exesiv zocken wird^^ nirgens bekommst du so schnell geld wie in noose... 4500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da gibt es doch keinen Spaß mehr den ganzen Tag etwas eintöniges zu zocken und da grad die Rockstar-Server spinnen verliert man sein hart verdientes Geld immer wieder tja.. also was ich net verstehen kann,. is, leute zu suchen , um revierkämpfe usw ztu gewinnen, das geht auch alleine.. glaubt mir^^ achso DJK: bei gesucht kann man dir eig. nicht helfen, das mussst du ganz alleine erspielen;) ( obwohl, wenn noch 2 mit dir zocken, gehts schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.