Jumpie_MH Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi ich brauch nur hilfe bei "bomb da base 2" die andern zwei hab ich im Zeitlimit, wenn mir da jemand helfen kann wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wir bräuchten für Samstag ca. 17 Uhr noch jemanden, der bei Dealbreaker und Bomb da Base 2 helfen kann, die Zeiten zu unterbieten. Bin gerne dabei psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jumpie_MH brauchst noch hilfe bei Bomb da Base II? ja, ich brauch nur noch bomb da base II, kann bei den anderen aber auch helfen kannst mich ja schoma adden, bin heut nacher arbeit inne uni, morgen früh auch, da werd ich dat vllt vergessen hoffe wir schaffen dat moin hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok dann noosen wir morgen von 14-16 uhr da sind wieder mindestens 200 tausend $ zu schaffen suche noch leute zum noosen we lust hat einfach melden bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi, bin jetzt Stufe 8... suche Leute zum noosen... wer hilfe bei zusammen seid ihr stark braucht... bin ich auch gern dabei bisschen abwechslung kann nicht schaden einfach adden: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ehy kann es sein das ich heute mit dir gezockt habe???brauche auch noch ein paar leute zum noosen ad Wal-dY jo kann gut sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi habe nach der Halbzeit ($2 500 000) eine noose pause eingelegt...^^ bin ab jetzt wieder dran und suche freiwillige einfach melden psn: Jumpie_MH danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.