chriswitgrillz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leutz aufgrund der Tatsache das die Episodes am Ende der Woche kommen hab ich mein GTA auch nochmal ausgepackt um mich ein bißchen einzuspielen und habe gemerkt das mir auch noch einige Online-Trophys fehlen. Brauch deswegen n paar Leutz die mir dabei helfen da ich nur die Rockstars Schläferzelle, Teamspieler und Erste Lorbeeren meinen Besitz nennen kann. PSN-ID:chriswitgrillz Wer Lust hat kann sich ja melden. LG chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leutz brauch auch noch die meisten Online-Trophys. Wäre schön wenn man ne kleine Gruppe bilden könnte damit man alle privaten Slots füllen tut. Hab jeden Tag ab ca. 17 Uhr Zeit.(Arbeit nervt ) PSN-ID:chriswitgrillz LG chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo zusammen suche auch noch Leudz die mir helfen könnten für folgende trophies: 1.Zusammen seid ihr stark 2.Voller Einsatz... 3.Gesucht 4.Dosvidanya... Brauch da echt Hilfe bin i-wie zu doof um die zu holen^^ ID:chriswitgrillz LG chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo alle zusammen muss auch noch n paar Online Trophies machen die schlimmsten eigentlich:smile: Wäre nett wenn sich ne Gruppe finden lässt wo ich noch mit einsteigen kann PSN:chriswitgrillz LG an alle chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.