Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 brauchste noch hilfe? stehe gerne zur verfügung Wär super Meine PSN-ID:Moves2 ich bin echt am verzeweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 brauche auch noch die ganzen online trophys.wäre für hilfe sehr dankbar. ID: googole dann möchte ich auch meinen unmut über die horenden preise der DLC's aussprechen. 17€ sind wirklich fett:mad1: für beide DLC's wäre es ok aber:banghead:. Hol sie dir im Media Markt.29 Euro für 2 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Suche noch paar Leute die mit mir zusammen noosen gehn^^ 4 mille noch bis zur Trophy Kann mit dem Heli mehr oder weniger umgehen oder halt alle am Jet killen.^^ Aedded mich unter Roxas008 Mach ich später Fehlen auch noch 4 Mio. $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja etwa (4.000.000 / 4.500) * (3/60) = 44,4 Stunden mit Ladezeiten Im Prinzip garnicht so schlimm, aber kaum in großen Stücken zu ertragen, da (selbst wenn man die Zeit hätte) man bei 20 NOOSE/Stunde nach spätestens 4 bis 5 Stunden derart weich in der Birne ist Grüße, mansic Bin ich schon nach 2 Stunden total abgestumpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche Leute für N..S.E Bin jetzt on bis halb 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie geil. da versuchen wir die ganze zeit teamspieler zu schaffen und es klappt wegen 2 verbindungen nicht. haben 2 stunden rumversucht.dann mach ich einfach n normales team deathmatch und direkt eins in algonquin mit über 20 leuten und 8 teams oder so. sehr geil...da war es natürlich recht einfach Ja die Trophäe sollte man auch nicht extra machen müssen :emot-raise: Nur ein volles Spiel zu erwischen,grenzt in letzter Zeit an ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe heut bei nem Kumpel 45.000 geholt. Die wurden nicht dazu gezählt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich kommt das Geld heute abend wieder. Nicht, dass diese sch*** Server wieder nicht funktionieren...letztes Mal gingen die 1 Woche lang nicht... Mhm aber das Geld,was ich heut Mittag erspielt habe, bleibt oder? Wenn es heut abend wieder kommt bekomm ich ganze 45.000 gutgeschrieben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mein Geld ist immernoch weg. Richtig ärgerlich. 300 000 einfach weg...Naja, ich werd Dienstag nochmal versuchen... Mhm seit Freitag zicken sie Server. Hoffentlich bekommen die das wieder hin...so mit einem Tag Verzögerung ist das schei*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Puh,wieder mal Glück gehabt. Hoff wenn ich morgen wieder noose,ich das Geld ohne Verzögerung bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Peddy 92 Bist du hinten am Jet gut oder eher fliegen? Bin am überlegen ob ich die Nacht auf Samstag nicht ganz durchzock aber so bis 3/4 Uhr noosen. Will ein Stück bekommen. Häst du Bock? Hätt 2,3 Leute die auch noch bestimmt mitmachen wollen. PS:Sorry,das ich die Tage nicht mit dir genoost habe. War immer schon dabei und des ging so schnell,dass ich nie Zeit hat zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jo ih habe immer bock also das wäre kein problem ich mache mit alo ich bin eher am jet gut hatte letztens ne zeit von 35 sek für die 15 kills aber wenn das nicht klappt so ab 40-50 sek bin ich fertig ok gut... Bin eher der "Flieger" Brauchen dann nur einen,werd mich morgen mal durch meine FL fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jo das mach ich auch da finden sich immer leute zusammen mir fehlen nur noch 1,5 mio dann bin ich fertig juhu Mir fehlen ca. 2,2 Millionen. Hoffe das ich da am Sonntag min. 1,5 Millionen stehen habe. Hätte ab morgen dann 5 Tage Zeit.Könnt ich sogar noch mehr schaffen. Mit unsrer N..S.E Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jo das wird was freue mich schon total drauf da kann ich risch viel schaffen da bin ich vilei schon nähste woche montag oder dienstag stufe 10 und dann platin und dann sage ich pedroglitch good bye also ich gehe dann mal an die playsi vilei biste ja noch on nop bin off Bin morgen so um 14 Uhr wieder on..wenn du 2 h noosen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin gerne dabei Bist du hinten am Jet gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bäh ich kann´s auch nicht mehr sehen Habe jetzt aktuell 3.081.937 $ Wenn ich fertig bin,bin ich Matsch in der Birne :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie viele Std. benötigt man hier ca. für die Online Trophäen? Boosten natürlich vorausgesetzt.^^ So an die 60 -70 h Dosvidanya,Petrovic (10 h)....ich hattte 8 gebraucht Gesucht ( 50 ->60 h) Musst von Rang 0 bis 10 1111 Mal N..S.E spielen.Ein Spiel dauert 2.14 min plus Ladenzeiten. mir is öde hier kannste weiterspamen Spam-Thread™ Hier geht es nur um Verabredungen für GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was muss man für Dosvidanya, Petrovic machen ? Alle Rennen und alle GTA-Rennen gewinnen ebenso wie alle Spielarten und Cops und Gangsters für jede Seite . EDIT:Suche noch Leute,die entweder jetzt noch 2 h noosen wollen oder morgen. Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi Teddy,(Petrovitch) und (Gesucht) währe ich dabei,würde dich auch gerne adden aber du hast keine PSN ID hinterlegt. können wir um 20.00 Uhr heut noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Servus, mir fehlen nur noch 800.000. Möchte diese morgen und Freitag holen (hab an beiden Tagen frei und kann vormittags/nachmittags noosen. Kann sein das ich um 17 Uhr arbeiten muss,aber das bekomm ich noch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.