Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wann hätte einer von euch Zockern mal Zeit.......... Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen (GESUCHT,das wird hart:biggrin5:) Habe bis Montag noch Ferien,ansonst könnte ich mittags um 15.00 Uhr oder gegen Abend bis 22.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also mir fehlen noch so ziemlich alle Onlinetrophies,die es gibt:redface: Wer also Zeit hat,kann mich im PSN adden,dann können wir ne genauere Zeit ausmachen...... 2 Leute(ink.mir) sind schon dabei,also können wir ja 2,3-er Teams machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ;81345']Hi also ich wär gerne dabei! Geht bei mir aber nur nächstes WE weil ich die Woche arbeiten muss und wenig Zeit habe. Jo kein Thema^^ Mit den Zeiten kriegen wir schon irgendwie hin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi,ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. Welcher Bug??? Bin zurzeit nicht auf dem höchsten Stand,was GTA 4 betrifft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Es gab doch dieses Problem das man alles am Stück machen musste damit die Trophäe zählt.Wenn ich richtig informiert bin wurde das mittlerweile behoben. Wenn du willst könne ma die zusamme mache^^ Kannst mich ja dann adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen.also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. Bin dabei:dozey: meinst du "Zusammen sind wir stark"?? Wenn ja ,add ich dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mir fehlen auch noch einige Onlinetrophys. HS habe ich und bin Level 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin Level 6.fehlen aber nicht mehr viel bis Level 7. Ich zock jetzt immer N..S.E Alarm um den Rag 10 zu bekommen Ich bräuchte noch zwei leute. sodass wir das dann so machen, das einer den Heli holt, und die anderen dann solange Petrovic beschützen. Mit 4 mann ist das sehr schlecht. also wer lust hat, mih einfach mal adden adde mich bin zwar erst Rang 4,(noch knapp 70.000 Dollar bis 5) aber ich bin kein Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 alles klar.werd dich dann heute abend adden. wenn wir noch einen finden, dann kann man das ganz schnell schaffen. weil die asies ausm internet machen nur scheiße. ich hatte mal einen, der hat andauernd meinen heli in die luft gesprengt hab dich jetzt schon geaddet mit Betreff dann nur zu 3?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meinetwegen auchzu 4. dann müsste aber noch einer mitkommen heli holen. weil passen ja nur 4 rein ^^ nene 3 Stück passen. Bei 4 entsteht wieder am Helikopter so ein Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 OK ich könnte aber erst morgen. Weil hab heute so viele Hausaufgaben :D bis morgen Ok,ab wann bis wann? also morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 welche trophäen wollen wir denn dann alle zu viert machen?ich mein, ich bräuchte noch fast jede. bis auf be a rockstar und die wo man ein level aufsteigen muss Mit 4 Mann Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Mit 3 Mann Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: Mit 2 Mann An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie lange braucht man in etwa für die midnight club trophys wenn beide die machen wollen? mit 2h kannst du rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wer Lust auf Petrovi hat,soll mich mit Betreff adden. Natürlich auch zum Noosen (bin jetzt Rang 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Leute,Ich würde gerne für morgen (Sonntag 2.5) eine Runde von Leuten zusammenkriegen um die fehlenden Online Trophäen zu bekommen. Mir fehlen: - Teamspieler - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Spitze der Nahrungskette - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya Petrovic Ich hab den ganzen Tag lang Zeit. Meldet Euch bitte psn ID: SchlagSaite Bei denen bin ich dabei Fehlen nur noch 12 Rennen und 2 Teamspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich putz hier nur wann hast du wieder zeit um deal verderber zu knacken? Heut Abend so um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alles klar. um 22 uhr werd ich aber mit mauswanderer die drei "deathmatches" für petrovic machen ey lass uns die jetzt versuchen. Ich war eben ob aber du warst es nicht. Hatse Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich brauch nur noch deal verderber für zusammen seid ihr stark hast du es gestern hinbekommen? also annährend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ungefähr waren zu zwei nur der typ war sch... Bock zu versuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie ist deine psn id? Moves2 Können es ja mal versuchen.Versuch schon die ganze Zeit mit Bessek aber andauernd kommen die Bikes oder der Van.Wenn das Boot käme,hätten wir es schon mal mehrmals geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.