ekmef Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer lust mit mir noose zu machen? wenn du lust hast können wir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich brauch noch ein paar online trophäen hat einer lust. einfach add? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also wenn ihr ein termin macht und es euch recht ist würde ich gerne mit machen den mir fehlen auch ein paar on trophäen. einfach beischeid geben oder add ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben:1. Chrissy 2. robz1490a 3. Overlordmen 4. Pinhead01 5. Ü-Bär-G-Wicht 6. Urlaub_Hurra Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 18 Uhr gesetzt. Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen. Hoffe hier seid dann alle anwesend! habt ihr noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.