Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche fast noch alle online Trophies. Aber vorher mal ne Frage. Kann man alle trophäen holen wenn man ein spiel erstellt hat, wo alles private slots sind und nur einen man eigeladen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jop, kannst du machen.Wenn du lust hast, kannst du mich ja adden dann können wir bisschen Noose zocken geren, da ich jahrelang kein DSL hatt konnte ich Online nicht zocken, würde mich echt freuen, wenn wir einige Trophies holen könnten, weil ich will jetzt Platin haben:drool5: Ich adde dich dann Haste headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 suche noch jemanden für morgen, der mit mir die renntrophies macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich suche noch Leute fürs noosen. Bin Montag bis Freitag so 20 bis 21.30 und am Wochenende online. Bin auf Stufe 6, werde also noch lange noosen müssen. Hab ein Headset und fliege gerne. Wer Lust hat, einfach melden. Schreibt bitte in die Freundesanfrage was rein. Leere Anfrage werden nicht angenommen. OK meld mich dann, ich bin NOCH 3, fast 4, also dauert es bei mir noch länger als bei dir.:emot-what: Headset auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 so mittlerweile weiss ich wie es läuft, wir sind jetzt 3 wenn noch wer mitmachen will dann meldet euch. ein HS wäre super.Gruß meinste jetzt Deal-Verderber und Bombenalarm II ?? Brauch das nämlich noch. (Zeit zu unterbieten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Brauche nach alle online trophy wer kann mir bei 20 pistole kills helfen bitte adden Giresun_28_ Ich kann es dir auch so sagen. Spiele am Besten ein Deathmatch und es sollte so lange wie möglich laufen, so um die 30 min. Dann einfach NUR mit der Pistole versuchen die Gegner zu zerlegen. Am Besten in Kopfhöhe zielen und Feuerstöße, keine ständig gedrückte Schusstaste. Dann kommt sie in Kürze. Die 20 Abschüsse mit der Pistole muss natürlich in einer Runde sein! Wenn du Glück hast, dann kannst du das Spiel auch kurz vor dem Match einstellen und dann stellst du einfach auf NUR Pistolen als Waffen und dann geht es am einfachsten. So habe ich es auch gemacht. BITTE MICH NICHT FÜR GTA ADDEN, DA ICH GENUG LEUTE SCHON GEFUNDEN HABE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.