Masterpiece Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey zusammen! Da ich hier im Forum gelesen habe, dass wahrscheinlich ("irgendwann") die Server heruntergefahren werden wirds höchste Eisenbahn die Onlinetrophies in Angriff zu nehmen. Suche Mitspieler die wenn möglich schon GTA online Erfahrung haben und sich auskennen und die evtl. ein strategisches Vorgehen für "Dosvidanya Petrovic" haben, denn da hab ich persönlcih nicht wirklich n plan...;-) Also wer Bock hat einfach Melden hier, oder per PN. Würd mich freuen!:-) Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 @Manu-Cantona: Ich werd ich mal adden. Kann dir aber noch nicht genau sagen wann wir starten können, da ich momentan am umziehen bin und somit nur sporadisch online bin. Aber wenn alles an seinem Platz ist (was denk ich die nächsten 3 Tage der Fall sein wird) dann können wir gerne starten. Zeiten machen wir uns noch aus. Hoffe du überblickst das mit der Petrovic Trophy ein bisschen, ansonsten müssen wir uns da noch einlesen. Achja, hab leider (noch) kein Headset... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey zusammen! Hab bisher noch gar nicht genoosed, würde aber zur Verfügung stehen:cool2: Einfach ne PN schreiben wenn Interesse besteht! Gruß MP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe gestern mit "ich" und "kobold" genoost. Hat meiner Meinung nach (bis am Anfang) ganz gut geklappt mit Zeiten Größtenteils zwischen 2:17 und 2:30. Bin nur Schütze da ich das Fliegen absolut nicht gebacken bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey! Hat jemand Bock jetzt zu noosen? Wär top wenn ein guter Flieger dabei wäre... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo dann bräuchten wir für Heute/JETZT noch einen guten bis sehr guten Flieger. Hatte Gestern in meinem Team immer so Zeiten zwischen 2:17 und 2:30... Also: Wer kann fliegen? Bitte melden! @Judge: Ich schick dir mal ne FA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gerade jemand da der NOOSE zocken will? Hab mitlerweile 3,5 Mille und will das dieses WE noch fertig bekommen^^ Also wer mag, bitte melden. Ich hätte jetzt Zeit! Wir haben ja schonmal zusammen genoost... Schick dir gleich mal ne FA! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, wäre heute so ab 21:45 Uhr zum Noosen bereit. Wie schon öfter erwähnt: Ich kann nicht fliegen! Wer bock hat heute zur genannten Zeit auch zu Noosen, bitte ne PN und bei FA´s mit Betreff GTAIV. Wär TOP wenn sich noch ein guter Schütze und ein guter Pilot finden würden! Gruß MP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Dr. House und Ardeal: Werd euch beiden noch eine FA schicken, aber erst Morgen!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich brauch noch 1,2 Millionen. Mensch, bin ich froh, wenn ich fertig bin. Das ist ja schon mal eine Aussicht! Bei mir sinds noch so ca. 4 mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 1. koepke0002. Sedlmeier000 3.Judge_of_Death-_ 4.Bockwuerstchen 5. MP_HD_Remix 6. Bräuchte die Trophy auch noch:smile: Wann woll ma die machen? Dürfte ja in einem Stündchen erledigt sein... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.