danbandit Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute! Bin endlich mit allen Story-Trophäen durch und möchte jetzt die Online Trophäen in Angriff nehmen. Ich brauche also noch alle Online Trophäen. Wäre für jede Unterstützung dankbar. Wenn also Interesse besteht zahlreiche Online Trophäen im Team zu absolvieren Bitte mit Angabe GTA übers PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya Petrovic. Wer interesse hat bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nach längerer Pause habe ich auch mal wieder Lust ein wenig weiter an der Petrovic und gesucht Trophy weiter zu machen, als wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.