onurisonur Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibt es jemanden, der mit mir täglich um die 5 Runden Noose zocken möchte? So zwischen 19 und 24 Uhr wäre gut. Headset ist vorhanden .. Einfach eine FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Meinst du 5 Runden oder 5 Stunden? 5 Runden.. Ich will mich nicht mehr quälen.. Wenn ich jeden Tag 5 Runden spiele nervt es nicht und innerhalb ein paar Monate habe ich dann die 5 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]Bomb da Base Glitch[/url] Hat jemand Interesse? Bitte nur Leute mit Erfahrung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab zwar keine Ahnung von dem Glitch, bin aber online Rang 7. Verstehe den Glitch aber nicht wirklich und ist er viel besser als zu noosen? Geht halt viel schneller als noosen. Ich kann es dir erklären, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wer braucht noch die Dosvidanja, Petrovic Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.