onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wenn jemand mit mir noosen möchte bitte adden (onurisonur) mein aktueller stand ist lvl 8 : 1.300.000 $ . ich kann mit der heli gut fahren aber meinetwegen kann ich auch die läute aufhalten während der andere den heli holt. brauche aber auch hilfe für dosdivjana petrovic... hab headset und auch erfahrung... bitte adden .. EDIT: @Mansur36 ja du bekommst noch die trophäe , roman und dwayne zählen nicht zu dieser trophäe.. aber es währe besser wenn du solche fragen erstens im allgemeinen thread reinschreibst und zweitens in ein spoiler schreibst weil ich nehme an dass nicht jeder die story durchgespielt hat und du damit den schluss verräts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wenn jemand mit mir noosen will bitte psn nachricht ( freundschaftsliste voll) . kann super heli fahren und habe headset. Mein aktueller stand ist lvl 8 mit 1.600.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suche Leute für die Trophy "Zusammen seid ihr stark!"Im Prinzip braucht man glaub ich nur einen. Und bitte habt schon Erfahrung. Ich hab nur so ein bisschen aber ich brauche die Trophy unbedingt. Einfach melden. PSN: SourceAttack Bitte in der Freundschaftsanfrage reinschreiben GTA 4 oder so Ach ja Noose Alarm habe ich schon kann ich aber gerne nochmal machen für jemanden der diese Zeit noch braucht. zu zweit schafft ihr es nicht. ihr braucht mindestens 3. ich rate dir dass mit profis zu machen , weil sie ist sau schwer. kannst in youtube videos anschauen oder so. ich selber hab im englischen ps3 forum ein thread gefunden wo 3 leute es für dich machen. du machst gar nix du killst dich einfach am anfang und die machen das für dich. war eine grose aktion , haben 300 leute geholfen oder so ist aber schon ein jahr her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wer mit mir an wochenenden noosen möchte soll mich adden , bin fast immer der helikopterpilot psn id : onurisonur mein stand : lvl 8 - 1.700.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 HiIch werd dich ma adden, bin kurz vor Level 9 (2.500.000). Bis dann ok geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hallo,ich suche noch Leute, die mitmir bis Rang 10 Noosen wollen Bitte meldet euch kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer lust hat heute mit mit durch zu noosen soll mich adden bin gerade dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Könnt ihr gerade auch nicht online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer jetzt bock hat die Nacht mit noosen durch zu machen soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bin dabei : 1. Erazor1000 2. KingTom95 3. Brainman82 4. Wenge20 5. onurisonur 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also neuer Termin Samstag zwischen 13 und 14 Uhr 1. Erazor1000 2. Brainman82 3. KingTom95 4. Wenge20 5. onurisonur 6.HoopDreams- 7.DarkJokery 8.Darth-Andi Bitte noch alle mich adden die es noch nicht getan haben. Hab dich mal mit eingetragen da eh wieder ein paar nicht da sein werden... Für welche Trophy war das noch mal ? Wer heute die Nacht mit mir mit noosen durch machen will soll mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab die Trophy ja schon Tut mir leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Würde gern ein Team für heute Abend oder auch für mehrere Tage zusammen stellen.Zum Noosen. Bitte nur 2 Leute melden, Pilot kann ich sein (wäre mir lieb) und am besten Leute mit etwas erfahrung beim Noosen^^ Habe viel zeit dann holen wir uns wieder XP dazu. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 dann machen du onurisonur und ich nen festen Termin, wo machen wir das am besten?^^ Habt ihr Whatsapp ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Werde ich jetzt ersetzt? Gestern Lv9 erreicht! Die Hälfte habe ich also schonmal... Schicksal habe gestern auch Level 9 erreicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wer mit mir die Petrovic Trophäe am Stück machen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich werde zwischen dem 13.10 und 28.10 jeden Tag 100.000 $ noosen. Wer Lust hat mit zu noosen kann mir ein PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey leuts, ich hab jetzt endlich platin!!! ich wollt mich dann mal bei allen bedanken die mir geholfen haben besonders bei Maniac; Seifi & Repaxx der sniper gespawn glitch eignet sich am besten für wanted! mit dem mg-trick (mit der classic steuerung) ist es echt easy und man kriegt in einer stunde 500k+ bzw 700k+ in einem durchgang! also viel spaß noch beim zocken ^^ Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat jemand von euch Interesse mit mir ein Tag durch zu noosen ? Sprich mindestens 500 k am Stück noosen ? Falls jemand Interesse hat bitte Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 500 k durch NOOSE am stück? Dann mache es doch per glitch, da haste das nach spätestens 2h Ja von mir aus kann ja auch glitchen aber brauche halt ein Partner , egal ob noosen oder glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.