Velas Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Genau, wenn mans mit dem Glitch macht! Allerdings haben diejenigen die ich getroffen habe davon keinerlei Plan und trödeln herum. Den Glitch kenne ich auch, brauche aber einen Partner der das kann, sonst machts kein Sinn. warum benutzt du dann net den glitch, wenn du schon weißt wies geht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht. finden sich keine 2 leute, die mal kurz helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.