Mr. Floppy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kurze Zwischenfrage: Wo kann man seinen Online-Rang nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hat jemand Zeit oder Lust mit mir mal SPitze der Nahrungskette zu machen (20 Pistolenkills)? Und vllt noch die Trophäe für das Multiplayer-Rennen ohen den Wagen zu zerlegen? Wär nett, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Kann mir jemand mit Spitze des Midnight Clubs helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Macht mit mir jemand SPitze des Midnight-Clubs? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nein! Das is beides getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ---kann man eigentlich ne einladung an nen freund schicken, so das keine anderen spieler dabei sind (das man unter sich die trophies holt)? währe für weitere online tipps seher dankbar. Das kann man machen, du musst nur die "privaten Slots" auf Maximum stellen, dann kommt außer dir und deinen Eingeladenen keiner dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.