Turbox Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 moin, bräuchte auch noch sämtliche online trophies, helfe überall kann diese woche zu jeder zeit. einfach adden: TobiTurbox. Wäre auch bei ner Petrovic Session dabei. MfG Turbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hat jemand heute abend noch zeit zum noosen? bin aber leider erst anfänger... komme aber denke ich schnell rein... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 könnte so ab 16:30 uhr wenn das ok ist. haste heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo hab eins du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab dich geaddet terminater von mir aus kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche auch noch Leute zum noosen. Bedingung: -nur noch Gesucht Trophäe fehlt -erst ab Nachmittags bin bis 16 uhr arbeiten -Hs wäre korrekt (meins funzt zwar grad selber nich aber wird schon wieder) Einfach adden: PSN ID: TobiTurbox Edit: und en bisschen Erfahrung sollte der/diejenigen auch mitbringen (also was die Mission anbelangt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.