tody_91 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ich bräuchte eigentlich bei fast allen online trophäen hilfe , aber konzentriere mich momentan erst mal auf " GESUCHT ". wer mir helfen kann solll mich im psn adden und wir können verschiedene termine ausmachen an den wir beiden können . danke Zitieren
tody_91 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich brauche folgende trophäen : teamplayer zusammen seid ihr stark voller einsatz fürs team dosvidanya , petrovic und gesucht . wer mir helfen möchte kann mich gerne adden würde es bevorzugen erst die 3 oberen trophäen zu machen , und dann die 2 letzten . psn : tody99 Zitieren
tody_91 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 mir fehlt nurnoch 270000 ich habe erst 270000 lol:banghead: Zitieren
tody_91 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 suche jemanden der mit mir doswidanija mit macht hab ich schon .... hab erstens erst einmal keine zeit und dann gibt es da noch das problem mit den freunden. ich sende eine Einladung und wer er sie annimmt steht da, spiel sitzung existiert nicht mehr und bei mir auch so ..... Zitieren
tody_91 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 also ich brauche die trophy auch noch und habe ebenfalls ein headset . ich hab bisher nur noose intensiv gespielt , die anderen auch noch nicht so richtig , aber ich weiß wie sie gehen ... psn : tody99 Zitieren
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Mir fehlen nur noch 5 online Trophäen bis Platin ( bei 3 Trophies kann ich eure Hilfe gebrauchen ) Teamspieler (min. 5 Personen) Zusammen seid ihr stark (höchstens 4 Personen) Voller Einsatz für das Team (so ca. 6 Personen) Meldet euch einfach wenn ihr mir helfen wollt oder ihr die Trophäen auch noch benötigt... Ich mache mal eine Liste auf (Die Leute die auch mitmachen wollen trage ich dann in die Liste ein, müsst dann nur Bescheid geben) [Die Termine werden dann noch festgelegt]: Teamspieler (Liste vorerst geschlossen) tody99 Snake_718 snoopywg psnteddy kobold15 RxIxDxDxIxCxK Zusammen seid ihr stark (Liste geschlossen) tody99 Snake_718 snoopywg psnteddy Voller Einsatz für das Team tody99 Snake_718 snoopywg psnteddy kobold15 Zitieren
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hi ich brauch noch alle drei Trophen würde also, bei allen drei helfen Wäre auch dabei. Seid beide eingetragen Zitieren
tody_91 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche bei jeder Online-Trophäe hilfe.Wer mir helfen will soll mich einfach adden. Soll ich dich in die beiden Listen eintragen? Die zweite ist ja schon geschlossen...Aber bis wir die Trophie holen, kann noch die Woche dauern da wir noch Leute suchen ok? Zitieren
tody_91 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 suche noch jemmand wegen gta4 rennen, und 5 mitglieder auschalten fehlt mir auch ;-) meldet euch wenn ihr das machen wollt. Soll ich dich bei der Teamspieler Liste eintragen? Zitieren
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Mir fehlen nur noch 5 online Trophäen bis Platin ( bei 3 Trophies kann ich eure Hilfe gebrauchen ) Teamspieler (min. 5 Personen) Zusammen seid ihr stark (höchstens 4 Personen) Voller Einsatz für das Team (so ca. 6 Personen) Meldet euch einfach wenn ihr mir helfen wollt oder ihr die Trophäen auch noch benötigt... Ich mache mal eine Liste auf (Die Leute die auch mitmachen wollen trage ich dann in die Liste ein, müsst dann nur Bescheid geben) [Die Termine werden dann noch festgelegt]: UPDATE: Teamspieler tody99 √ Snake_718 √ snoopywg √ psnteddy √ kobold15 RxIxDxDxIxCxK √ Zusammen seid ihr stark tody99 √ Snake_718 √ snoopywg psnteddy √ Voller Einsatz für das Team: STATUS:OFFEN tody99 Snake_718 snoopywg psnteddy kobold15 __________________ Zitieren
tody_91 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 SO NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN DIE TROPHÄEN ZU ERSPIELEN!!!!!!!!!!! BESONDERER DANK GEHT AN psnteddy der mir bei PETROVIC ^^ geholfen hat UPDATE: Teamspieler tody99 √ Snake_718 √ snoopywg √ psnteddy √ kobold15 √ RxIxDxDxIxCxK √ Zusammen seid ihr stark tody99 √ Snake_718 √ snoopywg √ psnteddy √ Voller Einsatz für das Team: tody99 √ Snake_718 √ snoopywg √ psnteddy √ kobold15 √ Zitieren
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / Kann Gruppenleader sein ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zweiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. tody99 ( kann fliegen und schiessen ) 12. ich möchte auch regelmäßig noosen und kann sowohl fliegen als auch schiessen Zitieren
tody_91 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche noch eine Mille...Die Random Noobs haben es nicht drauf und teilweise sind in der Fl nicht genung online...Also wer noosen will, einfach adden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.