us`wallace Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. 6. Vorausgesetzt wir könnten das morgen zwischen 17 und 21 Uhr machen. Ansonsten komme ich erst wieder nächste Woche dazu. Zitieren
us`wallace Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich werde euch beiden (bimberbube & danbandit) auch mal adden. Bin ebenfalls mit der Story durch und habe gestern schon mal die 2 Anfänger-Online-Trophys gemacht. Ich bin in der Regel aber nur abends zuhause, da ich tagsüber arbeite. Zitieren
us`wallace Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 @ blaid7 & Eiregen_Cradle: Wenn ihr die Trophy heute abend machen wollt, wäre ich dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.