KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Leute, bin immer für ein Trophy-Spiel zu haben... ID: KammyGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Online hab ich auser diesen Beiden Cut Your Teeth Rang erhöht und Let Sleeping Rockstars Lie Kill Rock Star noch garnichts..... ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 NOP.... nix dagegen... können wir gerne machen. aber erst ab 17 Uhr wg. Arbeit... id. KammyGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :eek:müssen wir alle auf einmal machen?? :wink: 10 stunden schaff ich glaub ich nicht am stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Das ist ja übel... das kann doch nicht sein... für die Trphy "Auf Wiedersehen Petrovic" muss man 10 stunden am Stück spielen??? dann muss ich ein tag Urlaub nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.