MeiIensteinking Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich brauch auch noch zusammen seid ihr stark und hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ich bins nochmal ich brauche online noch Trophies und zwar Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: dafür brauch ich drei Leute bzw. zwei 1. 2. 3. 4. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker kann das gleiche team sein wie oben 1. MeiIensteinking 2. 3. 4. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen: Dosvidanya, Petrovic - Seite 24 Hier könnt ihr euch einen kleinen Guide dazu ansehen: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html und noch einen hier führ 1. bitte meldet euch und helft mir! ich kann dir noch helfen bei voller einsatz für das team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zitat aus meinem Platinprojekt: So Leute da ich meine Speicherstände nicht habe kann ich nur beim Onlinefortschritt weiterkommen, deahalb habe ich mich entschieden heute mit dem noosen weiterzumachen.Großer Aufruf zum Noosen Wer heute mit mir noosen möchte bitte melden oder fa im psn schicken. Ich brauch mindestens zwei Mutige. Unser Plan: Noosen von 15.00Uhr-17.00Uhr 15min. Pause, um die Punkte zu erhöhen Noosen von 17.15Uhr bis Open End Als kleines Schmankerl werden alle die mir heute helfen in meinen Danksagungen erwähnt. Also melde sich wer kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.