Rene1214 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. 9. Judge hab es zwar gestern net gesehen aber fliegen kannst echt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat wer denn jetzt gerade Zeit? Wir könnten jetzt noosen 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / Kann Gruppenleader sein ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zweiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. 12. Sei ruhig.Hast doch nix gesehen:D Ich habs gelesen und das reicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hey Leute, Wer hat die nächsten 2 Tage Zeit fast durchgehen zu noosen? Konnte am WE kaum zocken. Bin in 3 Tagen für 2 Wochen weg und möchte davor noch so viel wie möglich noosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir zu Noosen. Einfach im PSN anschreiben:smile:ID:Morri84 Hab dich geaddet. Suche immer wen der mit mir noost. Einfach adden mit Betreff GTA. Die Pet Trophy brauche ich auch noch. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab dich auch geaddet wann bist du so immer on??? Kann eig den ganzen Tag hab ja Ferien. @ all Wer noosen will soll mich adden. Kann fliegen und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.