Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei fast allen Online Trphies. Headset hab ich keins aber genug Zeit^^. Wenn sich jmd. bereiterklären würde mir zu helfen dann wäre das sehr freundlich. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Online ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi Leute ich mach grad mit nem Kumpel die Online Trophys und für einige Modi braucht man ja mehrere Mitspieler. Also wer Intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Werd die Platin jetzt doch noch angehen! Folgende Onlinetrophies fehlen mir:- Zusammen seid ihr stark (Zeiten bei Noose, Dealverderber, Bombenanschlag) - Dosvidanya, Petrovic (bei allen Varianten von MP-Spielen gewinnen) Bei Interesse mit passendem Betreff adden! ID: oval3096 Y-ipman vilnius-king CrazyAtze sind schon geaddet Ich bin auch dabei. FA hab ich an alle geschickt Ich bräuchte noch die "Teamspieler" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi Leute bin noch für Noose Sessions zu haben und speziell für die Trophy "Teamspieler" bei der man 5 verschiedene Gegner killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.