kobold15 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche bei jeder Online-Trophäe hilfe. Wer mir helfen will soll mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Soll ich dich in die beiden Listen eintragen? Die zweite ist ja schon geschlossen...Aber bis wir die Trophie holen, kann noch die Woche dauern da wir noch Leute suchen ok? Ok Du kannst mich in die beiden Listen eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich würde noch gerne noosen. Mir fehlen nur noch 4.900.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. kobold15 (Kann nicht fliegen) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden Ich glaube du bist im falschen Thread. Hier ist der Thread zum verabreden der Onlinetrophäen für Uncharted 2: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Ich muss noch Dealverderber in weniger als 7:03 min schaffen. Wer mir helfen will soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich wollt fragen ob mir jemand bei den koop-missionen in uncharted 2 helfen kann.also wenn jemand bereit wäre mir zu helfen soll er mir fa in PSN oder hier im forum stellen.ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch in einem anderen spiel helfen(wenn ich des hab xDD)............ https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.