iVolly Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauche jemanden für die "Gesucht-Trophäe" (N..S.E.-Alarm). Bin ein sehr guter Heli-Pilot, das heißt ich bräuchte jemanden, der die Cops aufhält, während ich fliege! Meine Durchschnitts-Flugzeiten liegen bei etwa 2:20, geht also recht zügig voran! Bitte per PM melden oder mich einfach adden! PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sehr gut ist das nicht. i Brauche 2:10 und habe gedacht das i es "drauf" habe. Aber hab letztens mit einem gespielt der konstant an die 2 min nur gebraucht hat ^^ Da bin i auch gut am staunen gewesen Das schaff ich auch. Mein Rekord ist 2:07; das konstant hinzukriegen ist aber manchmal auch Glückssache aufgrund von Petrovic, dem lebenden Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oder noch besser unter 34 Sekunden.Dann ist man auf Platz 1 der Bestenliste^^ Yo hab ich auch gesehen. Ist normalerweise unmöglich. Habe mit einem aus der TOP 10 gechattet und der sagte, dass er einen Glitch dazu nutzt! Er wollte mir aber nicht verraten wie's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich brauche jemanden für N..S.E.-Alarm, der mit mir bis Level 10 spielt. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hey Leute ich suche einen zuverlässigen Partner für die "Gesucht-Trophäe". Bitte melden. PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hi! Ich suche jemanden, der mit mir noosen möchte. Ich habe Ferien bzw. kann den ganzen Tag zocken. Ich fliege gerne. Bitte mit Betreff melden! PSN-id: iVolly Allerdings solltet ihr wissen, dass ich eine Easybox 802 habe, weshalb ich mit einigen Spielern nicht spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kannst du gut fliegen und mehrere stunden noosen? Yo Funker! Mein Router funktioniert wieder ganz normal bzw. ich kann jetzt mit dir noosen! Ich werde dich nachher adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi! Ich suche jemanden für die "Dosvidanya, Petrovic"-Trophäe. Ich bin bereit für eine Monster-Session, da ich alles sofort hinter mir haben möchte. Einfach im PSN adden mit Betreff:GTA IV MONSTER PSN-id: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.