Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Ich brauche jemanden für die "Gesucht-Trophäe" (N.O.o.S.E.-Alarm). Bin ein sehr guter Heli-Pilot, das heißt ich bräuchte jemanden, der die Cops aufhält, während ich fliege! Meine Durchschnitts-Flugzeiten liegen bei etwa 2:20, geht also recht zügig voran!

Bitte per PM melden oder mich einfach adden! PSN-iD: iVolly

Sehr gut ist das nicht. i Brauche 2:10 und habe gedacht das i es "drauf" habe. Aber hab letztens mit einem gespielt der konstant an die 2 min nur gebraucht hat ^^ Da bin i auch gut am staunen gewesen

Das schaff ich auch. :biggrin5:

Mein Rekord ist 2:07; das konstant hinzukriegen ist aber manchmal auch Glückssache aufgrund von Petrovic, dem lebenden Bug. ;)

Hi!

Ich suche jemanden, der mit mir noosen möchte. Ich habe Ferien bzw. kann den ganzen Tag zocken. Ich fliege gerne.

Bitte mit Betreff melden!

PSN-id: iVolly

Allerdings solltet ihr wissen, dass ich eine Easybox 802 habe, weshalb ich mit einigen Spielern nicht spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...