blackboy_x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich brauch gute zocker fur noose wenn ich gesucht hab -----> platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie is denn deien psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo ich habe n paar grundsätzliche fragen zum online modus wie viel geld brauch ich insgesamt ? ich bin jetzt lv 6 so 650 000$ glaub ich dauert das jetzt noch lange is nämlich die einzige trophy die mir noch fehlt und ich suche noch 2 freundliche mithelfer für den online modus die jeden abend do 40-50 vllt auch mehr weiß noch nicht mit mir machen wolln wäre echt cool mfg blackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich suche immer noch 1 oder 2 freundliche mithelfer für online noosen das is nämlich die letzte trophy die mir für platin fehlt so kurz vorher aufegeben NIEMALS ! also so würde es dann ablaufen : wir treffen uns jeden Abend so um 19.00 ( müsste eigentlich gut sein) und dann machen wir so 40 bis 50 Noosealarms ... wer interesse hat bitte schnellstmöglichst adden wer echt cool wenn sich leute finden könnten ... psn: blackboy_x Thema: GTA 4 Online Boosten mfg black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo . ich suche jemanden der mit mir noose alarm macht ... mit mir als pilot dauert normalerweise 2.00 min jede runde ... also such ich jemdn für die front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi ich such jemanden der mir den sniper respawn glitch macht .... derjenige muss beides können sowohl als host als auch als gast headset wäre nicht schlecht mfg blackboy_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.