eis1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich bräuchte bei folgenden onlinetrophies hilfe: zusammen seid ihr stark, voller einsatz für das team und dosvidanya, petrovic. wer lust und zeit hätte bitte melden... mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich würde dabei sein! add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hab interesse daran... du nist eh schon in meiner freundeslis´ mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geht klar bis wir eines tage sstufe 10 sind, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hast du ganz recht, leider waren auch ein paar bugs dabei: -petrovic rennt vor uns weg -petrovic stirbt gleich im flugzeug nach nur 10 sekunden spielzeit -petrovic lebt noch, und dann steht da petrovic ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ebenfalls bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich wäre auch dabei kann aber erst wieder nächste woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich, eis1 suche einen noosepartner. habe schon desoefteren einen gehabt die aber jetzt nur unsinn machen. NaNoXiD_007 und Vegeta300 sind gemeint, sie haben in 4 von 5 Noosespielen Petrovic und andere Benutzer ABSICHTLICH mit Granaten in der sicheren zone beworfen! Petrovic ist natürlich immer sofort gestorben!!! also addet mich bitte ich bin gut und zuverlässig mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 jo, ich will auch irgendwann die stufe 10 erreichen! aber so verschwendet man das geld nur! außerdem hat Rainbow-Re nicht granaten geworfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sry, ich bin nicht eis sondern eis1, bitte schreibt den 1 immer dazu! ... danke danke SRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Lasst uns das Kriegsbein begraben und spielen Noose oder sonst was ohne Petrovic zu töten! ich muss zugeben, ich überreagiere manchmal Peace eis1:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 also ich bräuchte auch noch diese auf wiedersehen petrovic trophy... NaNoXiD_007 du hilfst mir? Vegeta300 ich helfe dir auch! wäre nett wenn sich noch einer melden würde...danke ps. petrovic stellt sich arg dumm peace eis1:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 heute bin ich leider den ganzen tag nicht on, weil ich mit einem anderen freund und mit meinen eltern einen wandertag machen muss! morgen werde ich wahr. schon online sein... ich freue mich auf eure hilfe...danke vielmals peace eis1:cool:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 also ich wäre auch dabei bei noose, brauch noch 2 millionen bis rang 10.... addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich bräuchte auch bitte noch hilfe bei den rennen...einfach adden, danke! peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wer macht mit mir online trophies? bitte addet mich, danke! peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Leute, wer hat Lust mit mir die Trophie Dosvidanya, Petrovic zu machen? Bitte meldet euch bei mir... Peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.