xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 brauche auch jemanden der mir hilft für trophy aufwiedersehen patrovic psn name ist xxSCHLACHTHAUSxx bin bei rang 8 wenn ich die wieder voll hab und patrovic hab dann hab ich PLATIN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 brauche noch 7 leut die mir vieleicht helfen bei need for speed die trophy wo ich gegen 7 andere gewinnen muss zu hohlen so ist das fast unmöglich da nicht immer 8 leut insgesamt in loby sind und wiederum benutzen die meisten den nitro cheat da komm ich net hinterher. NO CHEAT,FAIR PLAY wer will oder kann bitte bei mir melden,das iost meine 2 letzte trophy bis zu platin DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich bräuchte jemanden für Dosvidanya, Petrovic. Wenn jemand Lust hat oder sie selber noch braucht einfach melden. hab dir en freundesan. geschickt mir fehlt die trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab mal noch ne frage bei aufwiedersehen patrovice,die missionen bombenanschlag und dealverderber und noos alarm muss man da auch die zeit unter bieten wie bei der trophy zusammen seit ihr stark?? oder muss ich nur die 3 missionen erfolgreich beenden ohne die zeit zu under bieten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.