Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Wie zombiemaniac und ich geschrieben haben brauchen wir die Zeit dort noch.

Wir hatten ja schon so halb Samstag festgelegt also wolltle mal fragen wer jetzt noch dabei ist? Vielleicht Flip?(hat zombie ja vorgeschlagen) :)

Bestätige nochmal zombiemaniac bitte^^

So sieht es aus, der Samstag wäre denk ich am besten da ja die meisten können, zwischen 10 -16 Uhr weil ich da kann, und Flips hätt ich gern dabei weil er top in GTA ist und das Glitchen sehr gut kann.

Sö wären wir wenn Flips könnte und auch möchte zu dritt. Aber ein 4 Mann zu bekommen dürfte kein thema sein.

@Scary adde mich ma ;)

So sieht es aus, der Samstag wäre denk ich am besten da ja die meisten können, zwischen 10 -16 Uhr weil ich da kann, und Flips hätt ich gern dabei weil er top in GTA ist und das Glitchen sehr gut kann.

Sö wären wir wenn Flips könnte und auch möchte zu dritt. Aber ein 4 Mann zu bekommen dürfte kein thema sein.

@Scary adde mich ma ;)

Habe kurzfristig ein wichtigen Termin bekommen für morgen, werde daher wohl erst so gegen 13 - 14 Uhr on kommen, könnt aber auch ohne mich es schon probieren, wenn hier wollt, hoffe aber mir dann bitte helfen wenn ich on komme bitte. :smile:

Hallo an alle, ich würde gern die Tage die Voller einsatz für das Team Trophy holen sowei noch was fehlendes was für Petrovicmachen. Folgende spiele muss ich machen.

Cops and Gangsters ( auf beiden Seiten )

Car Jacker und Team Car Jacker

Team Mafia work

Revierkämpfe

Wenn sich ein paar finden würde wäre das cool, gerne auch welche die ich in meine buddyliste schon hab ;)

Zudem brauche ich 3 fähige Leute darunter ein guter Pilot und ein glitcher :biggrin5: da mir noch Bombenanschlag fehlt.

Zu guter letzt 2 feste Leute die wie ich so auf Stufe 6 bin, mit den ich noosen kann, aber ein guter Pilot muss sein, den fliegen in GTA ist für mich eht ne Katastrophe.

Also meldet euch einfach.

ACHTUNG ACHTUNG!

Folgendes, ich suche 5 -6 Leute ( können auch mehr sein ) für Samstag Nacht, da ich folgende Spiele am Stück machen möchte, da ich diese noch gewinnen muss.

Cops and Gangsters ( auf beiden Seiten )

Car Jacker und Team Car Jacker

Team Mafia work

Revierkämpfe

also Added mich wenn ihr Samstagnacht Zeit habt.

Eventuell kann man noch bomb da Base II machen da mir diese auch noch fehlen tut muss aber nicht sein, die oben gennanten sind erst ma wichtiger.

Hoffe auf rege Beteiligung.

hallo, brauch worms 2 armageddon nen boost partner, bitte, du musst platin haben oder mir zuerst helfen, da ich bald platin habe (schlechter scherz )

Irgendwie versteh ich dein Post net, aber ich geh ma stark davon aus das du im Falschen Thread geschrieben hast.

Wer hilfe bei GTA möchte kann mich gern adden vorrausgesetzt mir hilft man auch, was ich brauch steht eine Seite vorher.

So nach längere Zeit versuch ich es ma wieder.

Bräuchte ein paar Leute die mir helfen köennen beid dem was mir noch fehlt, helfe auch gern bei andern sachen.

Folgendes müsste ich noch spielen und logischerweise gewinnen.

Zusammen seit hier Stark ( nur noch bombenanschlag 2 )

Voller Einsatz für das Team ( Cops und Gangster auf beiden Seiten, Team Mafiya Jobs, Revierkämpfe und Team Car Jacker)

Zudem müsste ich noch für die Petrovic Trophy folgendes machen:

Car Jacker

Und Noosen müsste ich auch och, aber fliegen kann ich net.

Also Leute Added mich will da endlich die Platin weg haben. :smile:

Könnt dich ja adden, später ma, noosen müsste ich auch noch, bin aber ein mieser Pilot also fliegen kann ich nicht.

Die Rennen hab ich alle schon kann aber dir da auch helfen, geht ja schneller da ich sie ja net mehr brauch.

Zussamen seit ihr Star: Da fehlt mir nur noch Bombenanschlag.

Anonsten muss ich noch ein paar Spiele Machen für Petrovic, steht auch irgendwo im Thread hier. Hoffe das noch welche zur Hilfe kommen, würd schon gern Platin noch bekommeb bei GTA 4.

Wie gesagt ich adde dich ma und vieleicht können mich ander ja auch adden zum helfen.

Kann am Wochenende und unter Woche erst so ab 23 Uhr.

Wir suchen 2 Leute die mit uns die Team-Spiele für die Petrovic Trophäe machen. Die Rennen und sonstige Spiele die man zu zweit machen kann, haben wir schon.

Entweder heute oder morgen ab 18 Uhr. Es kann auch früher losgehen, sollten alle schon online sein.

1. abc369

2. Chico2079

3.

4.

Verdammt da kann ich net :frown:

Für die die mich schon geadded haben und die helfen wollen, folgende Spiele muss ich noch machen und logischweise gewinnen.

Mafia Work

Car Jack city

Team Mafia work

Team Car Jack city

Turf War

Cops n Crooks ( auf beiden Seiten )

Bomb da Base II

Und natürlich Noosen, Noosen udn nochmals Noosen, aber nicht als Pilot da bin ich ne null.

Dann hab ich platin, wer mir hilft den helfe ich auch gern.

HS ist vorhanden. Ich kann überwiegend nur nachts aber nächster Woche eventuell auch Tagsüber, aber zwischen 18:00 und 0:00 Uhr kann ich net.

Hoffe auf rege hilfe die Tage, möcht sogern platin haben bei GTA 4. :cool2:

suche noch leute für Car Jacker Mafiya Jobs und Deathmatch (kein Team sondern normal) falls intresse einfach melden wir brauche drei oder vier weil car jacker sonst nicht startet

1. wahre_grisu

2.

3.

4.

Wenn es zeitlich gehen würde bei mir wäre ich dabei, kommt halt drauf an wann. Ich selber habe schon Deahtmatch und Teamdeathmatch helfe aber gerne. Ich selber bräuchte noch:

Mafia Work

Car Jack city

Team Mafia work

Team Car Jack city

Turf War

Cops n Crooks ( auf beiden Seiten )

Was ja nur mit mehreren Leuten geht.

Ein großes Dankeschön an: SchlagSaite, TroublemasterHD,Zombiemaniac,schascha_7891 und Makkno. Hab einige Trophäen bekommen. Danke :)

Grosses DITO, vielen Dank.

Jetzt brauch ich noch Zusammen seit ihr Stark und Noosen, dann Platin :drool5:

Wenn Welche von euch die Tage Zeit haben dann wäre das Klasse, da ich nur noch Bombenanschlag Bräuchte.

kennt/kann noch jemand den Glitch, der auch erst Lvl. 4 oder 5. ist?

Suche noch einen netten partner für unendlich viele Glitch Stunden....

Ich bin Level 6, den glitch kann ich nicht, aber wenn du magst können wir 2 ja eventuell ein festes Team bilden zum aufleveln, in der FL haben wir uns ja noch. Frage ist nur wie du zeitlich imemr kannst.

@sascha_7891 ich bin erst level5 würde gerne glitchen habe mir das video bei youtube zum teil angeschaut wenn du lust hast sag einfach beschied machen dann termin zb. sonntag oder freitag mittag...

edit: @Zombiemaniac wir können es ja auch machen (also so eine art dreier team) immer wenn zwei können machen sie es zusammen (also glitchen) :)

Jo können wir machen.

Schau mir die Videos auch noch an, aber in glitchen bin ich dann doch eher ein noob.

Bei mir ist es zeitlich immer, wenn nix dazwischen kommt:

Mo. - Fr. von wenn ich wach bin biskurz vor 18:00 Uhr

Am Wochenende ist es immer schwer zu sagen, aber man sieht sich ja wenn man on ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...