Dinosauer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe so gut wie keine der Onlinetrophäen. Bitte mit entsprechendem Kommentar adden. Bin also für alles zu haben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe so gut wie keine der Onlinetrophäen. Bitte mit entsprechendem Kommentar adden. Bin also für alles zu haben. Headset ist vorhanden. In der Woche ist schlecht bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche noch für- Zusammen seid ihr stark - Dosvidanya, Petrovic (gern auch auf einmal) - Gesucht Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen Headset und Durchhaltevermögen ist vorhanden, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich dafür Zeit habe, denn ich möchte Dosvidanya Petrovic auch auf einmal durchziehen. Dieses Wochenende werde ich an der Ostsee verbringen. Vielleicht nächstes. Wie sieht es denn sonst so aus bei dir? Es könnte sein, dass ich demnächst Urlaub bekomme. Entweder schon nächste Woche, oder eine Woche darauf. Könntest du auch in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, brauche jemanden für Dosvidanya Petrovic. Es ist eine Trophäe, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und auf einmal gemacht werden sollte, deshalb bitte ich um folgende Voraussetzungen: Headset, Durchhaltevermögen, kein Rumgetrödel, Zuverlässigkeit und mein Mitspieler sollte die Liste aus dem Leitfaden vorliegen haben. Ich bin auch in der nächsten Woche jeden Tag von Morgens bis Abends verfügbar, ausser Montag. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.