adrioh Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 moin leute, hätte auch zeit und lust zu noosen, bin grad mal level 3, brauch also noch ne menge asche^^ einfach adden adrioh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Community, ich brauche noch Leute (bitte mit Headset) die mit mir die Co-Op Missionen machen wollen. Hangman's NOOSE hab ich schon, DealBreaker und Bomb da Base II müssen nur noch abgerackert werden. Sonntag wäre in Ordnung. PN oder PSN mit Betreff! MfG! So hab die Trophäe jetzt und brauche nur noch die 5 mille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Such noch Leute für Noose Alarm.Mir fehlen noch 1500000 $ Headset ist auch vorhanden. Addet mich einfach mit Betreff "Noose" Bin Samstag ab 17 Uhr am zocken ich werde dich mal adden, bin heute so gegen abend online. brauch noch 3,8 mille^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 für die petrovic trophäe brauchst du die zeiten nicht unterbieten, du musst nur die mission erfolgreich abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 brauche noch paar leute, die N..S.E.N können. zocke ca Mo bis Do immer ca 2 bis 3 std 22uhr bis 12/1uhr je nach schicht was ich habe. addet mich einfach betreff gta noosen hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wäre bei allen onlinetrophäen dabei, gerne dann auch für noose alarm später, bestzeit 1:03!!!ich fange neu an, deshalb alle tropähen nochmal^^ addet mich bitte unter "p4xten" wie soll denn bitte 1:03 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 suche spieler zum noosen am besten um 19.15thx im vorraus (ach ja einfach per pn anschreiben heiße KidDawgMas) hast ne pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ja habe laut liste alles erledigtHat jemand zeit für eine monstersession morgen oder we hoffe es findet sich jemand Danke Musst Dir hier mal im Dosvidanya-Thread einige Seiten durchlesen, da wird dir bestimmt geholfen. Wenn's blöd läuft, dann musst du das in einer Monstersession erledigen, ist zwar ärgerlich aber durchaus effektiv - viel Erfolg @XScaryXx: Hast Du schon feste Noose-Mitstreiter? Würde dann auch ab und zu mitspielen wollen, brauche noch 950000, bin aber wegen Uni nicht so oft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.