phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich suche auch jemanden der mir bei dosvidanya petrovic hilft .Wer hat bock mit zu machen ? addet mich einfach und wir können einen termin ausmachen . add: vomhugozumboss1 Erst lesen dann schreiben, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wo kann ich mich in eine liste eintragen ( will die trophäe zusammen seit ihr stark ) ach ja kann mir nochmal die zeiten sagen RockstarZeiten für die CoOpMissionen: Deal Breaker: 7.06 Hangman's Noose: 2.32 Bomb da Base: 5.36 Kann sein das die Zeiten um ein paar Sekunden daneben liegen, die sind mir gerade so aus der Buxe gerutscht, man möge mich also ggf. verbessern! Hier, einfach deinen Namne drunter setzen, ich glaube das hier ist die aktuellste Version! 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann mich einer in die Liste einfügen habe headset und bin immer bei allem dabei ? meine ID ist Hennesm Toll - jetzt habe ichs mit den Augen, danke! Meinste das ernst junger Mann? Ich meine das mit dem "kann mich jemand eintragen" 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] 8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin dabei man ( WIE MACHT MAN HEADSET ) Was heißt denn "Wie macht man Headset" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Appell an euch Hilfesuchenden: Erst lesen - dann tippen! Anstatt ständig dieselbe Frage 100 mal zu stellen - bitte antwortet doch einfach auf die 1000 Angebote von den Spielern die bereits ihre Platintrophy in der Tasche haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ok, ich hab jetzt nochmal ordentlich recherchiert und mir sagen lassen, dass man auch problemlos bei Beachten einiger Regeln die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" auf mehrere Session verteilt erspielen kann.Wer hätte Lust sich da mal drüber zu machen? Headset wär ganz gut. Das ist grunstätzlich richtig, leider gibt es dafür keine Garantie! Trotzdem wünsche ich dir dass du es auf n par Sessions verteilt - schaffst! Gutes Gelingen...ne Mammutsession wünsche ich niemandem, war aber eigentlich ganz geil, wenn ich das jetzt mal rekonstruiere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mache gerade eine 45min pause in der monstersessionhab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute: hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt Town_Z (bereits angenommen) NaNoXid_007 Wal_dy Marcel 15 bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat Du packst dat schon - helfen kann ich dir leider nicht, bin nicht zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 werde absofort nicht mehr in gta4 als hilfe zur verfügung stehen....falls ihr hilfe braucht fragt mich hier im thread. freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Kein Bock mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte beim Thema bleiben auch wenn Leute die virherigen Posts nicht lesen, sich drüber beschweren macht die Sache auch nicht besser.OT-Beiträge wurden gelöscht sofern sie jemand vermisst. Ja is ok! Aber trotzdem schade, denn aufgrudn der zalhreichen Anfragen wurde so etwas installiert: 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] 8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem] Das darf ruhig genutzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...p.s. hab leider kein headset (kaputt!) Check this out: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html#post176873 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ist das ganze angeblich wesentlich einfacher, weil weniger Feinde, etc. Das ist korrekt.... Weniger Spieler = weniger Flüchtige = weniger Zeitaufwand = super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 leih dir am besten ne zweite ps3 aus.kein normaler mensch setzt sich 10std vor die konsole um über 100 rennen zu verlieren:biggrin5: 10 zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi alle zusammen würd mch gerne freuen wenn wir am wochenende so Samstag gegen 14-16uhr zusammen zocken können.müsste da noch einiges an lvl aufsteigen. brauch auch dosvidanya petrovic und die einen aufträge 3stück glaub ich.. ps. bin lvl 2. was ist das höchst lvl und wie lange braucht man um dahin zu kommen danke im vorraus das höchste Level ist Level 10 => 5.000.000 $ mit anderen Worten: 1.200 x Hangman's Noose auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wäre super wenn jemand zu Deal Verderber "einfach" sagen könnte und mich unterstützt Ich bekomm dabei langsam echt nen krampf :32: Deal Breaker ist auch ne andere Kategorie, als die anderen beiden! Da hilft nur gutes Timing und ne solide angesprochene Taktik! Hangmans Noose und Bomb da Base solllten mit ner kurzen Anleitung nach einigen Versuchen sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Cool das immer noch Leute spielen, habe gerade gesehen das seit über 3 Monaten keiner mehr Platin eingesackt hat, wird mal wieder Zeit... keep on Männers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tach zusammen, ich spiele GTa4 grade auf nem zweiten Acc durch, mir fehlt nur noch die Trophäe "Teamspieler". Falls sich jemand anschließen möchte, ich könnte sogar noch ne zweite Konsole anbieten. einfach eintragen und weitergeben: 1. phunkeetown 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. phunkeetown 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo würde mich gern anschliessen.Kann aber eigentlich fast immer erst nach 20 Uhr. Würde mich über frühzeitige Terminbekanntgabe freuen. 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. elpap27 4. elpap27uk 5. speedracer_15 6. grossmogul82 Ersatz: 7. phunkeetown 2 8. raser_18 Super, dann wären wir vollständig. Ich kann immer erst ab ca. 17.00/ 18.00 Uhr, bei grossmogul82 habe ich gelesen, ab 20.00 Uhr. Ich schlage daher mal vor: 19.03 - ab 20.00 Uhr 20.03 - ab 20.00 Uhr 21.03 - ab 20.00 Uhr Am Wochenende könnte ich persönlich auch eher, z.B. ab 12.00 Uhr. Mir wäre es egal, ich hätte an allen Tagen Zeit. Auch heute abend ab 20.00 Uhr, könnte aber verstehen wenn euch das zu kurzfristig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Für mich wäre der Termin "20.03 - ab 20.00 Uhr" am besten.@phunkeetown Schickst du eine FA an die Teilnehmer? Gut für mich auch. Also: 20.03, 20.00 Uhr für alle ok? Bitte schickt mir (Garcia4Fingers => nicht phunkeetown) eine Freundschaftsanfrage, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Falls noch Bedarf besteht, helfe ich gerne mit. Super, gerne! Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 21:15 Ich bestätige: Der grossmogul und ich habe die Teamplayer-Trophy zu dritt gemacht. Falls jmd aus unserer Gruppe da noch Unterstützung haben möchte, könnt ihr euch gerne melden. Wie gesagt: man kann die Trophäe easy zu dritt machen. Wenn sich alle an den Plan halten, dauert das keine 10 Min pro Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.