Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

wo kann ich mich in eine liste eintragen ( will die trophäe zusammen seit ihr stark ) ach ja kann mir nochmal die zeiten sagen

RockstarZeiten für die CoOpMissionen:

Deal Breaker: 7.06

Hangman's Noose: 2.32

Bomb da Base: 5.36

Kann sein das die Zeiten um ein paar Sekunden daneben liegen, die sind mir gerade so aus der Buxe gerutscht, man möge mich also ggf. verbessern!

Hier, einfach deinen Namne drunter setzen, ich glaube das hier ist die aktuellste Version!

1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"]

2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem]

3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?]

4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies]

5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln]

6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen]

7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen]

Kann mich einer in die Liste einfügen habe headset und bin

immer bei allem dabei ?

meine ID ist Hennesm

Toll - jetzt habe ichs mit den Augen, danke!:cool2:

Meinste das ernst junger Mann? Ich meine das mit dem "kann mich jemand eintragen"

1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"]

5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln]

6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen]

7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen]

8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem]

Ok, ich hab jetzt nochmal ordentlich recherchiert und mir sagen lassen, dass man auch problemlos bei Beachten einiger Regeln die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" auf mehrere Session verteilt erspielen kann.

Wer hätte Lust sich da mal drüber zu machen?

Headset wär ganz gut.

Das ist grunstätzlich richtig, leider gibt es dafür keine Garantie!

Trotzdem wünsche ich dir dass du es auf n par Sessions verteilt - schaffst! Gutes Gelingen...ne Mammutsession wünsche ich niemandem, war aber eigentlich ganz geil, wenn ich das jetzt mal rekonstruiere! :cool2:

mache gerade eine 45min pause in der monstersession

hab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen

danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute:

hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt

Town_Z (bereits angenommen)

NaNoXid_007

Wal_dy

Marcel 15

bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat

Du packst dat schon - helfen kann ich dir leider nicht, bin nicht zuhause!

Bitte beim Thema bleiben auch wenn Leute die virherigen Posts nicht lesen, sich drüber beschweren macht die Sache auch nicht besser.

OT-Beiträge wurden gelöscht sofern sie jemand vermisst.

Ja is ok! Aber trotzdem schade, denn aufgrudn der zalhreichen Anfragen wurde so etwas installiert:

8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem]

Das darf ruhig genutzt werden...

ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...

p.s. hab leider kein headset (kaputt!)

Check this out:

https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html#post176873

hi alle zusammen würd mch gerne freuen wenn wir am wochenende so Samstag gegen 14-16uhr zusammen zocken können.

müsste da noch einiges an lvl aufsteigen.

brauch auch dosvidanya petrovic

und die einen aufträge 3stück glaub ich..

ps. bin lvl 2. was ist das höchst lvl und wie lange braucht man um dahin zu kommen :)

danke im vorraus

das höchste Level ist Level 10 => 5.000.000 $

mit anderen Worten: 1.200 x Hangman's Noose auf schwer

Wäre super wenn jemand zu Deal Verderber "einfach" sagen könnte und mich unterstützt :biggrin5: Ich bekomm dabei langsam echt nen krampf :32:

Deal Breaker ist auch ne andere Kategorie, als die anderen beiden! Da hilft nur gutes Timing und ne solide angesprochene Taktik!

Hangmans Noose und Bomb da Base solllten mit ner kurzen Anleitung nach einigen Versuchen sitzen!

Hallo würde mich gern anschliessen.

Kann aber eigentlich fast immer erst nach 20 Uhr.

Würde mich über frühzeitige Terminbekanntgabe freuen.

1. phunkeetown

2. The-Smiler

3. elpap27

4. elpap27uk

5. speedracer_15

6. grossmogul82

Ersatz:

7. phunkeetown 2

8. raser_18

Super, dann wären wir vollständig.

Ich kann immer erst ab ca. 17.00/ 18.00 Uhr, bei grossmogul82 habe ich gelesen, ab 20.00 Uhr. Ich schlage daher mal vor:

19.03 - ab 20.00 Uhr

20.03 - ab 20.00 Uhr

21.03 - ab 20.00 Uhr

Am Wochenende könnte ich persönlich auch eher, z.B. ab 12.00 Uhr.

Mir wäre es egal, ich hätte an allen Tagen Zeit. Auch heute abend ab 20.00 Uhr, könnte aber verstehen wenn euch das zu kurzfristig ist.

Falls noch Bedarf besteht, helfe ich gerne mit.

Super, gerne!

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 21:15

Ich bestätige: Der grossmogul und ich habe die Teamplayer-Trophy zu dritt gemacht. Falls jmd aus unserer Gruppe da noch Unterstützung haben möchte, könnt ihr euch gerne melden. Wie gesagt: man kann die Trophäe easy zu dritt machen. Wenn sich alle an den Plan halten, dauert das keine 10 Min pro Nase.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...