Lazarus_90 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mache momentan die Online Trophies aber die Team Spiele random zu spielen ist wie ein Schlag ins Gesicht ... Deswegen wäre nett wenn ihr mir auch bescheid sagen könntet falls ihr mal was in angriff nehmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Würde gerne nen Terminplan machen oder besser schauen wann wer kann und ob man dann die leute zusammen bekommt, dabei liege der Schwerpunkt bei den Trophies Voller Einsatz für das Team und Zusammen seid ihr stark. Für andere Trophies oder Aktionen wäre bestimmt auch noch Platz falls Anfragen für diese bestehen. Deswegen wäre es net wenn ihr mir entweder ne Nachricht hier im Forum schickt oder mich über PSN added und dann mitteild wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.