DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo hat vlt einer lust mit mir folgende trophies zu holen ? -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -An der Spitze des Midnight Club -Dosvidanya, Petrovic -Gesucht wäre nett wenn sich vlt einer findet der mir dabei helfen möchte könnten uns dann gegenseitig dabei helfen falls diese noch benötigt werden könnt mich dann bei psn adden und ne kurze mitteilung dazu damit ich weiß worums geht mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 achso DJK: bei gesucht kann man dir eig. nicht helfen, das mussst du ganz alleine erspielen;) ( obwohl, wenn noch 2 mit dir zocken, gehts schneller) joa hab halt einfach mal alle eingetragen die mir noch fehlen in der hoffnung einen oder paar zu finden die mir bei denen helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 so hab nach längerer zeit mal wieder gta rausgekramt und wollte es jetzt platinieren und bräuchte bei einem großteil der online trophies hilfe sei es einfach nur so um ein bisschen zu noosen oder sogar die petrovic trophy, außerdem fehlen mir noch die trophy wo man die zeiten schlagen muss und wo man die team spiele gewinnen muss also wer mir gerne helfen möchte bzw selber noch hilfe braucht kann mich gerne adden und dann machen wir die sachen gemeinsam bis dahin mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich helfe dir da ich die Trophy auch brauche adde mich einfach. wenn ihr wollt könnt ihrmich auch adden is die einzige die mir noch fehlt aber ich brauch noch etliche punkte bis level 10 also wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schönen gutn abend ich suche noch 1-2 partner die lust haben mit mir zu noosen jeden tag so ein bisschen damit langsam aber sicher die millionen abgebaut werden die noch zur trophy fehlen im moment fehlen mir noch knapp 3,8 millionen also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne adden mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat wer von euch schonmal diesen Bomb da Base II Glitch getestet? jo der funktioniert steht aber auch 1 oder 2 seiten vorher in dem thread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.