Diego2912 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo.Suche noch mindestens 3 Leute für "Voller Einsatz für das Team" und "Zusammen seit Ihr stark".Bin aber leider erst heute ab 21 Uhr online(morgen ab 11 den ganzen Tag).Also adden ERWÜNSCHT Versuche auch noch die Trophy "Zusammen seid ihr stark" zu bekommen, heute abend so gegen 20 Uhr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N..S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert? Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dass das Problem hier schon mal erwähnt wurde habe ich auch gesehen aber es gibt wohl keine Erklärung warum das so ist, dachte jemand hätte mittlerweile eine Lösung oder Erklärung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hast wahrscheinlich recht, naja hoffen wir das Beste... P.S. Habs auch nicht böse aufgefasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.