tM! Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichteich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2. tM! 3. 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. @definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner... bin für alle online trophies zu haben, aber das weisste ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! hehe das kann ich so absolut unterschreiben übelst funny mit euch.....ok das nach 3-4 std noosen dann ma die zeiten sich bei +4min einpendeln weil man einfach nich mehr richtig spielen kann sondern nur bullshit baut, denke das kann man dann verkraften hehe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hört sich ja echt lustig an bei euch. Ohne Übertreibung: JA also ohne die Jungs hätte ich das noosen abgeschrieben MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.