Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Schein Serverproblem zu sein. Einfach Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich bräucht noch alle 3 Zeiten für ''Zusammen seid ihr stark''. Wer kann mir bitte helfen. Ich hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich bräucht noch alle 3 Zeiten für ''Zusammen seid ihr stark''.Wer kann mir bitte helfen. Ich hab auch Headset. Da ich hier im Verabredungsthread bin, wollte ich natürlich damit sagen, ob mir jemand helfen kann diese Zeiten zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das wär super. Hab deinen Leidensweg mit Petrovic mitverfolgt, hast mit Leid getan. Hat sich aber am Ende ausgezahlt:biggrin5:. Mir fehlt nur noch Petrovic, Gesucht und Zusammen seid ihr stark. Wenn du mir bei ''Zusammen seid ihr stark'' helfen könntest wär super. Ich werd dir ne Freundesanfrage schicken, und wenn du Zeit hast lass es mich wissen, im bin ziemlich oft online. Heute Abend oder morgen irgendwann. Ps: Ich hab Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 super. Wie viel zeit wird die "zusammen seid ihr stark" ungefähr in anspruch nehmen? Brauchen wir noch einen mitspieler oder können wir alle 3 missionen auch zu 2. schaffen in der vorgegebenen zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hört sich gut an. Muss aber gleich sagen, Pilot bin ich kein so besonders guter. Mir wär lieber wenn du das übernehmen könntest. Oder wie auch immer, wir werden uns dann sowieso alles per Headset ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch Rang 10 für Platin, deswegen suche ich einen festen Mitspieler der sich mit mir gemeinsam hochlevelt Adde mich einfach im PSN und gib den Grund an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich suche noch eine mitspieler zum Noosen für Morgen Früh ca. 8 bis 14 Uhr Kann sein, dass ich so ab 11 Uhr morgen online sein werde. Kannst mich adden. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab die beiden letzten mal geaddet. Ansonsten gilt: Wer Lust hat mir die 5 Millionen zu noosen, einfach mich adden. Brauch noch gut die Hälft, und hatte vor das kurz und schmerzlos runterzurattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 "Zusammen seid ihr stark" Trophy geschafft Da hatte ich (Zufallsbegegnung) mal nen krassen Piloten oO So, nu gehts ans noooooosen Adde mich mal. Hab momentan viel zeit. Ab nächster Woche ganztätgig zu jeder Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.