deralex Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Es gab doch dieses Problem das man alles am Stück machen musste damit die Trophäe zählt. Wenn ich richtig informiert bin wurde das mittlerweile behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Brauche noch Hilfe bei den Mehrspielermissionen für Petrovic (Deathmatch, Car Jacker usw.) und vielleicht noch Leute für NOOSE. Bei Interesse, ID: deralex89 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.