mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HEy wer hat interesse an online tropän zu machen mir fehlen "nur" noch : -Zusammen seid ihr stark -An der Spitze des Midnight Club -Dosvidanya, Petrovic würde aber gerne mit der ersten anfangen!! bitte melden hab auch MSN ich denk darüber kann man besser komunizieren.. LG Andy wenn du magst können wir die zusammen machen! mir fehlt noch dosvidanya petrovic und zusammen seid ihr stark! meine psn-id: mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 dann ergreife ich mal die initiative, und fange mit der liste an! mcf-06 chriswitgrillz wäre toll wenn wir noch 2 oder 3 weitere mitspieler hätten! so würden die onlinetrophys noch mehr fun machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 so jetzt mal butter bei die fische! ich möchte gerne die onlinetrophys haben, allerdings kann ich morgen nicht! übermorgen oder vielleicht am we wäre gut! mir wäre es lieb wenn wir so um die vier mann wären, gerade wegen der trophäe "zusammen seid ihr stark"! also bräuchte ich noch 3 mitspieler! wer will, kann sich ja bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 suche noch 2-3 leute für "dosvidanya petrovic" und "zusammen seid ihr stark"! noose alarm habe ich schon, helfe und fungiere aber gerne als pilot für den heli! wer mitmachen will, bitte erstmal eine pn an mich, damit ich nicht die übersicht verliere! danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi leute! brauch immernoch hilfe bei den 2 trophys "dosvidanya petrovic" und "zusammen seid ihr stark". vielleicht braucht jemand anders die trophys auch noch und kann mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 der benji und ich brauchen noch min. 2 leute, für die missionen bombenanschlag und dealverderber. wenn jemand mitmachen will, kann er sich bei mir melden, oder einfach mit entsprechendem betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 benötige Hilfe bei einigen Online Trophäen:z.B. Deal-Verderber Bombenanschlag II da brauch ich auch noch hilfe. vllt findet sich jemand, der uns beiden da noch ein wenig mithelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi Leute mir fehlen ebenfalls die "Petrovic" und die "Zusammen sind wir stark"-Trophäe. Habe ein Headset (falls gewünscht) zur besseren Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir fehlen leider nach wie vor die "Zusammen seid ihr stark" und die "Dosvidanya Petrovic"-trophy. Habe morgen frei und würde mich freuen, wenn ich das dann mit jemandem in Angriff nehmen könnte Mir gehts da nämlich ähnlich wie "BARCA-991". Möchte Platin haben bevor GTA 5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Brauche unbedingt noch jemanden um auf Level 10 zu boosten. Bin momentan Level 8 und mir fehlen noch knapp 3,5 Mio. Dollar. Spiele zwar die ganze Zeit Deathmatches, aber da kann ich ja noch lange spielen bis ich auf Level 10 bin. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.