wild_skater Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wer hat lust auf ne runde Gta 4 ? Will noch ein bisichen leveln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? Samstag 19 Uhr wär gut also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.