max6245 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi, hab probleme bei dealverderber in unter 7:03, kann mir da jmd helfen?? Ausserdem bin ich nat immer am noosen, also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich mache am sa die dosvidaya in einer session, brauche aber noch 2 spieler für die 4-Spieler Modi, wenn sich 2 aus der oberen Liste melden könnten wärs fein^^ es wär samstag später nachmittag, so ca ab 16 00, weiß nich wie lang wir für die ganzen rennen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 danke dass ihr euch mal gemeldet habt, aber ich suche 2 spieler, die wirklich nur dazu da sind um die 4-spieler modi starten zu können, ich mach dann nicht noch mal mit jmd die rennen oder sonst was. ich wills in einem Rutsch machen, hab 1 spieler für die Rennen schon fix und brauche noch weitere 2 für die anderen modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mache gerade eine 45min pause in der monstersession hab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute: hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt Town_Z (bereits angenommen) NaNoXid_007 Wal_dy Marcel 15 bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hab alle rennen und gta rennen jetzt in einer session gewonnen dazu noch deathmatch und mafia jobs, anschließend wurde ich vom PSN abgemeldet, mein Freund aber noch nicht, er lud mich dann in das spiel wieder ein, jedoch war das ganze verdiente Geld nich mehr da. Besteht da noch Hoffnung, wenn ich alle anderen Modi noch durchzocke oder ist alles vorbei??? Wenn es nämlich vorbei ist, sehe ich keine Möglichkeit mehr Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfen ich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da du noch was bei mir gut hast werde ich dir helfen cool, danke, kennst du 2 die noch mitmachen oder sollen wir noch warten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gut, kenn ebenfalls einen, der heute nur nicht konnte^^ vllt gehts ja am we irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute,ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. ich adde dich mal, muss zuerst noch dos. petr. fertig machen (heute oder morgen) ich hole immer den heli und bin meistens so bei 1:35 - 1:45 beim punkt um petrovic abzuholen, wenn er es dann auch schafft einzusteigen^^, dann können wir schnell viel geld machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich suche einen partner, der ab und zu mal mich ein paar rennen gewinnen lässt (für dos petr) also keine monstersession sondern halt an einigen abenden wiedereinmal ein paar rennen ich hab nämlich schon alles 2x gewonnen und hoffe dass es irgendwann wärend den rennen einmal "bling" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 brauche 1-2 leute um noose zu boosten, bitte jemand mit noose-erfahrung, möchte immer zeiten zw 2:05 und 2:35 schaffen, danke ID: max6245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich mach noch eine 2. monstersession für dosvidanya petrovic, wer ha lust das ding mit mir durchzuziehen, ideal wäre an einem wochenende von 8 bis 18 uhr oder so, bitte jmd mit einer anständigen inetverbindung und können in GTA 4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Brauche auch einen Partner für Dosvidanya Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich starte Dosvidanya Petrovic, den 4. Anlauf Nochmal die ganze Liste, wer mir helfen kann, added mich bitte mit Betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.