Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich geh jetzt gleich online und für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" fehlt noch Team Car-Jacker wenn jemand Lust hat, einfach adden:wink: Mafia Jobs muss ich auch noch gewinnen, dann müssten eigentlich nur noch die Rennen für die Petrovic-Trophäe fehlen... Edit: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: • Cops und Gangster • Team Deathmatch • Team Mafia Jobs • Revierkämpfe • Team Car Jacker Ich hab jetzt alles gewonnen, aber ich bekomm diese Trophy nicht! Kann es sein, dass keiner das Spiel verlassen darf? Man, bin ich froh wenn ich endlich Platin hab... naja, ich mach dann wohl erst in den Sommerferien weiter, ich hab keine Lust mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 N..S.E - Alarm: 2:32 Deal Verderber: 7:03 Bombenanschlag II: 5:34 min (siehe Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab so gut wie noch keine der trophäen -.- brauche jemand der mir hilft dei 20 pistolen kills in einem deathmatch zu bekommen die Trophy brauch ich auch noch ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 bin dabei, ich brauch die Trophy auch noch Edit: hab auch ein HS, erst heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ach verdammt, das hätte ich jetzt beinahe vergessen^^ ich muss noch schnell mein HS registrieren... Edit: ok, entweder ich spiel ohne HS mit oder auch gar nicht ich hab grad in der Anleitung gesehen, das es zum Aufladen 4 Stunden Zeit braucht und ich Idiot habs erst jetzt ausgepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 na dann^^ ich hoff mal es wird schon vorher fertig... naja ansonsten: man kann auch ohne HS schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Der Fehler tritt irgendwie ziemlich oft auf... Den hatte ich auch schon öfters, da hab ich es nach zwei Stunden nochmal probiert und meistens hats dann auch funktioniert. Vielleicht hilft dir der Tread weiter: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html#post43285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich werd auch alles in einer Session machen, aber höchstwahrscheinlich erst in den Sommerferien (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gute Idee^^ 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"]2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5.GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] ich denke das sollten wir weiterführen und nicht untergehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 einfach in die Liste eintragen, egal welche Trophäen man braucht die List soll zur Übersicht dienen wer wo helfen kann siehe hier: Vielleicht mal als Appell für alle Hilfesuchenden, auf den vergangene Seiten haben zwei Hände voll User angeboten bei verschiedenen OnlineTrophys zu helfen. Leider scheint hier allgemein die Stimmung "Erst schreiben/fragen dann lesen" zu gelten. Veilleicht, können wir alle ja mal mit vereeeeeeinten Kräften, an einer Art Übersicht arbeiten, aus welcher hervorgeht, bei welchen Usern man sich melden kann, wer auch immer Bock hat zu assistieren etc. ich werde das Gefühl nicht los die meisten Fragen und die meisten Antworten gehen hier irgendwie unter...was mich, wieder zu oben genannter Schlussfolgerung verleitet... Aber ok, ist nuuuuur ne Idee! Das klappt an anderer Stelle, in anderen Foren perfekt...ich bin einfach mal so frei und fange mal an rumzuwurschteln, vielleicht wird das dadurch wat deutlicher... 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 NaNo, wann gehts bei dir wieder? dann könnten wir Dealverderber nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...p.s. hab leider kein headset (kaputt!) siehe, die Liste oben ich mach auf jeden Fall mit, ich brauch noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 da hast du es doch schon geschafft wenn deine bestzei 1.54 ist Geld :emot-what: ich brauch immer noch ca. 3,7 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jetzt will ich mich mal an die Petrovic Trophy wagen eigentlich wollte ich gleich 'ne Session machen, aber ich denke ich werds erst mal so probieren wer ab nächste Woche (sprich ab morgen) Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden Zeitplan würde wie folgt lauten: 1. Tag: normale Autorennen 2. Tag: normale Bootrennen 3. Tag: normale Helicopterrennen 4. Tag: normale Free Race-Rennen (?^^) 5. Tag: normale Cannonball-Rennen 6. Tag: GTA Autorennen 7. Tag: GTA Bootrennen 8. Tag: GTA Helicopterrennen 9. Tag: GTA Free Race-Rennen 10. Tag: GTA Cannonball-Rennen 11.(+12.) Tag: die anderen Modi natürlich ist der Zeitplan variabel und kann beliebig geändert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo, hätte nächste Woche auch Zeit, hab dich mal geadded, können ja mal Boot, Free oder Helikoper "normale" Rennen machen, hab ich noch net ^^ ok, ich werde im Laufe des morgigen Tages nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich würd mitmachen, brauche nur noch Dealverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hat jetzt gerade evtl. jemand Lust/Zeit ein paar normale Rennen für die Petrovic-Trophie zu machen? oder auch Dealverderber unter 7 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir fehlen nur noch ein paar GTA Rennen: Helikopter bis Cannonball RennenAnsonsten fehlt mir noch Dealverderber rechtzeitig! Bin im Urlaub vom 30.7.09 bis 13.8.09! Habe in der Zeit eine Vertretung, die speziell auf Geldsammeltour geht! ich schreib dich morgen (bzw. heute^^) im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 auf Leicht geht es genau so :emot-raise: wegen den Team Mafia Jobs und Team Car Jacker: wenn ich Zeit hab, werde ich dich morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.