Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

HI!

Habe jetzt endlich alle Trophäen im Single-Player (ich werde wohl nie mehr bowlen gehen xD) und hab mir jetzt die Platin in den Kopf gesetzt. Dazu fehlen mir jetzt noch folgende 6 Trophies:

-Dosvidanya Petrovic:

hier fehlt ALLES ausser den Team-Matches (Rennen, Carjacker, Deathmatch und Mafya Job)

K.A. ob es den Bug noch gibt. Für den Fall dass alles in einem Rutsch erledigt werden muss hab ich nur am WE Zeit (oder mal ne Nachtschicht einlegen)

Midnight Club Mitglied

Spitze des Midnight Club

(sollten ja während der Petrovic Trophy kommen)

-Spitze der Nahrungskette:

Die sollte ja eig. relativ schnell gehen bin nur zu schlecht das auf normalem Wege zu schaffen :(

-Zusammen seid ihr stark:

Ich vermute die wird nicht ganz leicht. Hab die Videos geschaut und ne ungefähre Ahnung... evtl. findet sich ja jmd. der ein besserer Pilot ist als ich.

-Gesucht:

Die steht bei mir in der Prioritätsliste im Moment ganz unten, suche aber früher oder später eine NOOSE-Gruppe oder so man kann auch mal was anderes machen....

Suche also jemanden (bzw v. A. für die letzten beiden kanns auch mehr als einer sein) für gegenseitige Hilfe bei diesen Trophies. Ein bisschen Geduld kann nicht schaden, weil evtl nicht alles gleich beim ersten mal klappen wird.

Thx schonmal.

€: Achso, bei Interesse einfach adden PSN: Lord_XZAR und kurze Mitteilung um welche Trophy / Aktivität es geht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...