PlEaStYn Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ich such noch leute für zusammen seid ihr stark zeiten schlagen bei dealbreaker und bombenanschlag, einfach adden und pl vorher videos ausm leitfaden gucken, headset wär auch von vorteil Zitieren
PlEaStYn Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 da meine noose-kollegen morgen/übermorgen die 5mio erreichen und in den wohlverdienten ruhestand gehen suche ich jetzt 1 - 2 feste noosepartner für regelmäßiges geldanhäufen es muss nich zwingend jeden tag an ner bestimmten uhrzeit sein sondern wanns grad passt oder spontan, allerdings schon öfters und nicht 1x in der woche ich such leute mit bissle skill sprich also entweder: - solider Ballermann, der alles umhaut ohne zu sterben oder - Pilot, der eins mit seinem Heli wird angestrebte Zeiten +- 2min kann beides, daher flexibel bei interesse pm mit "gta-forum" o.ä. an Snake9119 mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.