Chahn020907 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 guten morgen habe auch seit langem mal wieder gta rausgeholt um mich auf platin jagt zu machen, aber online seh ich da nicht ganz so durch, wer würde mir helfen bei den tropähen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mag wer mit mir die trophäe holen mit den 20 tötungen durch pistole und die rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Petrovic trophäe: Sagt mal weiß jemand ob man alle rennen und gta rennen in den kathegorien alle oder jeweils nur ein rennen und ein gta rennen gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.